rechte „Augenbraue“ leuchtet nicht?

• Hallo,

habe das gleiche Problem. Die Äußeren Ringe leuchten sehr schwach, so dass die bei Tageslicht nicht sichtbar sind.

H8 Birnen wurden bereits ausgetauscht, leider keinen Erfolg gehabt.

Baujahr 2010

Xenon Scheinwerfer

Grüße

• Dann wuerde ich jetzt erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Da muesste normalerweise etwas drin stehen. Es kann auch grundsaetzlich nicht schaden die Verkabelung auf Knicke, Risse oder schlechten Kontakt zu pruefen.

• Kann mir mal einer per Bild zeigen, worum es genau geht? Meiner ist von 2012 mit Xenon, aber mir ist nicht erinnerlich, dass da außer den Ringen und dem eigentlichen Brenner da noch was an Beleuchtung da wäre. Oder ich hab schlicht noch nie drauf geachtet oder es ist ne SA :saint:

Ausstattung ab Werk:

sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

Nachrüstungen:

Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

• Kann mir mal einer per Bild zeigen, worum es genau geht? Meiner ist von 2012 mit Xenon, aber mir ist nicht erinnerlich, dass da außer den Ringen und dem eigentlichen Brenner da noch was an Beleuchtung da wäre. Oder ich hab schlicht noch nie drauf geachtet oder es ist ne SA :saint: