…hat jemand Erfahrung/eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
…hat jemand Erfahrung/eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Ohne Angaben zum Fahrzeug und welche Scheinwerfer verbaut sind wirds schwierig.
Hallo,
habe das gleiche Problem. Die Äußeren Ringe leuchten sehr schwach, so dass die bei Tageslicht nicht sichtbar sind.
H8 Birnen wurden bereits ausgetauscht, leider keinen Erfolg gehabt.
Baujahr 2010
Xenon Scheinwerfer
Grüße
Alles anzeigenHallo,
habe das gleiche Problem. Die Äußeren Ringe leuchten sehr schwach, so dass die bei Tageslicht nicht sichtbar sind.
Baujahr 2010
Xenon Scheinwerfer
Grüße
Dann wuerde ich jetzt erstmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Da muesste normalerweise etwas drin stehen. Es kann auch grundsaetzlich nicht schaden die Verkabelung auf Knicke, Risse oder schlechten Kontakt zu pruefen.
hallo,
Sicherung ?
good lack
Kann mir mal einer per Bild zeigen, worum es genau geht? Meiner ist von 2012 mit Xenon, aber mir ist nicht erinnerlich, dass da außer den Ringen und dem eigentlichen Brenner da noch was an Beleuchtung da wäre. Oder ich hab schlicht noch nie drauf geachtet oder es ist ne SA
Kann mir mal einer per Bild zeigen, worum es genau geht? Meiner ist von 2012 mit Xenon, aber mir ist nicht erinnerlich, dass da außer den Ringen und dem eigentlichen Brenner da noch was an Beleuchtung da wäre. Oder ich hab schlicht noch nie drauf geachtet oder es ist ne SA
Alles anzeigenGeht nicht um die Ringe Sondern oberhalb der Ringe die leuchtenden „Augenbrauen „. Gab es erst mit dem Facelift 2013
Hallo,
Baujahr 2010
Xenon Scheinwerfer
Grüße
Ohne Angaben zum Fahrzeug und welche Scheinwerfer verbaut sind wirds schwierig.
Xenon, mit den Facelift Scheinwerfern ab 2013.