Alles anzeigen
Bei der Zusammenstellung unseres Wunsch - X1 haben wir halt auch die Wahl. Gottseidank.
Gruß,
Johannes
Da hast Du absolut recht, wobei mein vorheriger Post nicht negativ gemeint war!
Gruß
Martin
Alles anzeigen
Bei der Zusammenstellung unseres Wunsch - X1 haben wir halt auch die Wahl. Gottseidank.
Gruß,
Johannes
Da hast Du absolut recht, wobei mein vorheriger Post nicht negativ gemeint war!
Gruß
Martin
Nieren in Shadow Line liegen schon parat und Räder in schwarz gibt es wohl zum nächsten Winter - mal schauen.
wefriexx
Hallo,
wo bekommt man die Nieren in shadow line? Danke schön.
Tolle Farbe, also von BMW gibts noch keine schwarzen Nieren, ich habe jetzt die High-Line Nieren verbaut. aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden
Vom örtlichen Organhändler :p
Vielleicht is ja da was interessantes dabei http://www.schmiedmann.de/Xer_…aussen/zeite1.htm#1942131
Moinsen....
Hallo,
wo bekommt man die Nieren in shadow line? Danke schön.
.....2. Satz Nieren in der Bucht besorgen, den Chromrand abfriemeln, Glasperlenstrahlen lassen oder vorsichtig abschleifen und hochglanzschwarz lackieren.
Anschl. ´nen Blöden finden der die Nieren austauscht - oder selber die Finger zerkratzen . BMW nimmt inzwischen 80 bis 100 EURONEN dafür.
Tschüß wefriexx
Zitat von »bmwxdrive«
High-Line Nieren verbaut
Was is das denn?? Sind die von VW?
Die "silbrigen" Nieren heißen bei BMW "High" - steht so auch im Ersatzteilkatalog. Ist ab Werk den Topmotorisierungen vorbehalten.
Die Bezeichnung gibt es bei BMW schon recht lange. Hat nichts mit der Ausstattungslinie eines anderen Herstellers zu tun.
Hier wurde in Verbindung mit dem weißen Fahrzeug von "Shadow-Line" Nieren geschrieben. Shadow-Line meint komplett schwarz.
wefriexx
Alles anzeigenDie "silbrigen" Nieren heißen bei BMW "High" - steht so auch im Ersatzteilkatalog. Ist ab Werk den Topmotorisierungen vorbehalten.
Die Bezeichnung gibt es bei BMW schon recht lange. Hat nichts mit der Ausstattungslinie eines anderen Herstellers zu tun.
Hier wurde in Verbindung mit dem weißen Fahrzeug von "Shadow-Line" Nieren geschrieben. Shadow-Line meint komplett schwarz.
wefriexx
Ahh - Danke für die Info.
Das hatte ich so bisher noch nicht gelesen - bzw. immer überlesen
Alles anzeigenHallo Cashi,
hammergeile Farbe !!! Gut, dass ich den gleichen guten Geschmack hatte!!
Mineralweiss mit X-line rockt!! Nur noch 2,5 Monate warten....
Gruss
Stritzel
Prima, in 3 Mon. ist er DA, auch schön in Mineralweiss