Aussparungen im Kofferraum

  • Die originale LED-Nachrüstlösung war mir definitiv viel zu dunkel, da wird ja nur ein Eckchen mit Kerzenlicht erhellt.
    Daher ist diese Nachrüstlöung für meine Lösung nun nur noch die Anschlussmöglichkeit eines richtigen Lichts.

  • Hallo

    Klar,die Aussparungen in der Seitenverkleidung ist fast niemanden aufgefallen. Stört ja auch nicht. Trotzdem hat man es werksseitig gemacht. Wird ja nicht nur wegen Einsparung oder Gewichtsverlust gemacht worden sein? Bringt ja nichts. Wieso? Vielleicht doch wegen Klangverteilung der hinteren Lautsprecher?

    Gruß Bernd

  • Die originale LED-Nachrüstlösung war mir definitiv viel zu dunkel, da wird ja nur ein Eckchen mit Kerzenlicht erhellt.
    Daher ist diese Nachrüstlöung für meine Lösung nun nur noch die Anschlussmöglichkeit eines richtigen Lichts.

    Die Beleuchtung ist wahrlich gruselig im E84.

    Ich komme vom E46, dort warn zwei Lampenträger in den D-Säulen, das war perfekt.

  • Nehmt es mir nicht übel, wenn ich NOCH viel nachfragen muss,

    ich stehe gerade am Anfang alles nachzurüsten - Auto erst vor 6 Tagen mit 59.000 km gekauft


    Wo und wie sitzen denn hinten die Lautsprecher im Kofferraum und sind werksseitig Kabel gelegt?

    Auf dem Bild vom Teilekatalog sind sie frei schwebend. Ich hoffe ja nicht, dass diese auf die dünne Hutablage kommen?