Fahrzeug nicht auswählbar

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich soeben registriert. Dabei wurde das Fahrzeugmodell und die Motorleistung abgefragt. Leider finde ich die richtige Angabe nicht im Auswahlmenü. Für den X1 xDrive23d müssten es 145 kW sein. Die gibt es aber nicht in der Liste.


    Wird das noch eingestellt oder ist das eh egal?


    Gruß Jürgen

  • Okay, danke.


    Habe das Fahrzeug in die Signatur gesetzt. Da weiß man dann, um welches Fahrzeug es sich handelt. Vielleicht wird der fehlende Wert ja nachgebessert irgendwann...


    Danke für die freundliche Aufnahme

  • Das macht durchaus Sinn, aber bitte auch die Baureihe dazuschreiben, gibt ja inzwischen einige "X1" (E84, F48, U11)


    FYI: Dieser Thread läuft im E84-Bereich. Fürjede Baureihe gibt es einen eigenen Bereich, damit keine Verwirrung bei Fragestellungen entsteht.

  • Genau, den E84 gabs nur von 2009 bis 2015, danach folgte der F48 bis 2022 und ab dann bis dato heute gibts den U11


    siehe auch hier: BMW X1 – Wikipedia

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben