Moin,moin !!
@ Zaunkönig : Jo das wäre nicht schlecht.., aber da war auch was mit Gummi... Die Variante ist bald noch besser...
Moin,moin !!
@ Zaunkönig : Jo das wäre nicht schlecht.., aber da war auch was mit Gummi... Die Variante ist bald noch besser...
Im Übrigen wird der Begriff Premium doch eher von den Medien geprägt,
statt von den Herstellern selbst (kann mich aber auch irren)..
Moin Cashi, genau, Du irrst. Den Begriff Premiumsegment hat die Autobranche himself für sich erfunden und die 3 Premiumhersteller Audi,BMW und Mercedes haben sich da auch gleich einsegmentiert.
Lirum,Larum , Fakt ist, das alle Hersteller im Massensegment, also Kompakt und mittlere Kompaktklasse versuchen, durch möglichst kostengünstige Materialien und Ausstattungen die ohnehin geringen Margen in diesem Segment aufzupeppen. Verdient wird in der Mittel-und Oberklasse.
Wenn Du beispielsweise bei meinem 1. 120 D Limou. das Cockpit gesehen und "gefühlt" hättest, würdest Du wissen wovon ich spreche. Das geht solange gut, bis die Autopresse und genügend Fahrzeugbesitzer diesen "Zustand" bemängeln und, siehe da, beim nächsten 1er ohne Facelift war das Ganze hübsch aufgepolstert und lederartig maseriert. Das Gleiche hat übrigens zwischenzeitlich auch beim X1 stattgefunden. Gruß Sonnenparker
Im Übrigen wird der Begriff Premium doch eher von den Medien geprägt,
statt von den Herstellern selbst (kann mich aber auch irren)..
Habe heute ,weil daran gedacht, mich im Motorraum umgesehen und siehe da bei mir ist auch die Zusatzpumpe verbaut.Meiner ist ja Bj. 6/2011.
Received my Xie yesterday, so modelyear 2012. Also over here a three serious holes. To prevent dirt to enter the engine bay, I took my duck tape and fixed it myself. How hard can it be. For the rest: I'm quite please with the finishing quality of the car.
Received my Xie yesterday, so modelyear 2012. Also over here a three serious holes. To prevent dirt to enter the engine bay, I took my duck tape and fixed it myself. How hard can it be. For the rest: I'm quite please with the finishing quality of the car.
Tja, in Deutschland sind halt die Ansprüche höher, deswegen bauen wir auch so tolle Autos! Wenn wir nicht mehr meckern und die Hersteller nicht mehr kritisieren werden unsere Autos schlechter und fürher oder später alles andere als Premium sein.
Also tüchtig meckern und Probleme benennen!! Dann bleiben Deutsche Autos top!
Hat schon jemand eine Lösung gefunden,wie man diese Löcher verschließen kann?
Mein X1 ist von 12/2013 und hat auch diese Löcher auf der rechte Seite im Motorraum!
Sie ja echt sch......aus
Hallo..
Sieht nicht sehr gebogen aus...
Zwei Platikplatten (Plexiglas, Frühstücksbrettchen oder so..) passend schneiden, im Bereich der Löcher mittig je ein 5mm Loch bohren und dann von beiden Seiten auflegen und verschrauben.
Vorher nach Bedarf lackieren.
Der Onkel
Ich hab vor 2 Jahren Gaffa-Tape drüber geklebt, das noch heute klebt. Und auch die Wartungsklappen in den Radkästen nicht vergessen...
Ich hab vor 2 Jahren Gaffa-Tape drüber geklebt, das noch heute klebt. Und auch die Wartungsklappen in den Radkästen nicht vergessen...
Ganz genau so wirds gemacht....
Danke für den Tipp.Gibt ja verschiedene Sorten von diesem Tape.
Welches kannst du empfehlen?
Sind die auch Hitzebeständig?