Noch etwas:
Was für eine Sofitte ist denn in der Kofferraumleuchte drin? Ev. eine mit LEDs statt Glühfaden?
Ein Bild davon würde helfen.
Gruss
Noch etwas:
Was für eine Sofitte ist denn in der Kofferraumleuchte drin? Ev. eine mit LEDs statt Glühfaden?
Gruss
ich hab das auto erst vor kurzem gekauft und noch nichts an der batterie gemacht oder machen müssen, mir ist nur der weiße kreis auf der kofferraumbeleuchtung gestern aufgefallen und da hab ich mal gemessen was da an Strom fließt, deshalb wundert mich das ganze etwas.
Es ist eine normale soffitte drin mit faden, keine led.
Ich mach heute abend mal bilder von allem was du wissen möchtest
Hallo
Wurde eventuell vor dem Kauf vom Vorbesitzer die Batterie erneuert oder gegen eine Alte
getauscht?Wenn ja Wurde sie richtig angemeldet? Stimmt Bj.der Batterie mit dem Fahrzeug überein? Batterie Bj.auf dem -Pol eingeprägt.
Ich schaue nach, wüsste aber nicht das da was gemacht wurde, aber man weiß ja heutezutage eh nie
Noch etwas:
Gruss
- Wie hast du das Messgerät geprüft? Stell doch bitte mal ein Bild von dem Multimeter ein.
- Hast du mal mit einem weiteren Messgerät gegengeprüft?
.- Hattest du irgendein externes Ladegerät angeklemmt?
das hab ich gerade gemessen, motor war aus, zündung ebenfalls
Hallo
Wurde eventuell vor dem Kauf vom Vorbesitzer die Batterie erneuert oder gegen eine Alte
getauscht?Wenn ja Wurde sie richtig angemeldet? Stimmt Bj.der Batterie mit dem Fahrzeug überein? Batterie Bj.auf dem -Pol eingeprägt.
Batterie scheint mir persönlich nicht mehr original zu sein, ist eine von agm exide
Auf den polen ist auch kein bj eingeprägt
Was ergibt den eine Messung direkt an der der abgeklemmten Batterie?
16,3V
- Wurde ev. mal was an den Steuergeräten wild herumkonfiguriert?
- Wurde an der Elektrik was herumgebastelt?
- Was für eine Batterie ist verbaut? Bild der Anschlüsse?
Hat der Wagen Start-Stop? Welches Baujahr isr der?
Zu 1. und zu 2. frage: nicht von mir oder zu meiner zeit, ich hab den wagen erst seit 5 wochen
Wagen hat start/stop und ist bj 2011
16,3V
Ich wuerde mal so aus der Ferne behaupten, dass diese Batterie kaputt ist.