Bremssattelhalter vorne?

  • Hallo Zusammen,


    habe gerade an unserem X1 E84 Sdrive 18d 143PS die hinteren Bremsen neu gemacht. Jetzt ist vorne dran.


    Am liebsten würde ich auch vorne alles neu machen. Fahrzeug wird wenig gefahren und steht draußen, entsprechend sieht die Sache auch aus.


    Komischerweise finde ich für das Fahrzeug alles, nur keine Bremssattelhalter für die Vorderachse.


    Weis jemand, was dahinter steckt, oder ob es kompatible Modelle gibt?


    Grüße

    Jan

  • ist schon etwas her, aber warum Bremssattelhalter neu machen? Den braucht man doch niemals als Ersatzteil....daher gibt es sowas eigentlich nicht. Denke du meintest Bremssattel.....die gibt es massig

    11/2020, Front-Rückfahrkamera, Android Auto, Westfalia AHK, Xline-Front nachgerüstet

  • Bremsträger vorne: 34 11 6 778 147 (links und rechts gleich). Halteschrauben 34 11 6 797 579 (4 Stück benötigt). Bezogen auf meinen E84 20D xDrive

    Viele Grüße
    X1Hubi


    BMW E84 20D XDrive Motor N47D20C ZF-8-Gang-Automatik 135kW(184PS) EZ 07/2013 Facelift

  • Danke für die Antworten.


    Neu, weil verrostet wie Sau. Für hinten gab es neue die gar nicht so teuer waren. Das Auto wurde zu wenig gefahren und wenn dann im Winter.


    Mittlerweile ist alles erlegt. Die vorderen Halter hab ich dann doch nur gebürstet.


    Grüße

    Jan