Ambiente Licht

  • Hallo zusammen....


    Konnte heute meinen Kleinen abholen und bin soweit zufrieden. Was mich irritiert ist mein Ambilight. Es ist nur an wenigen Bereichen zu sehen und auch einstellbar. Aber im Vergleich zu den Videos habe ich keine Streifen entlang dem Armaturenbrett und in den Türleisten. Habe ich was zu wenig bestellt?


    Gruss rima :)

  • Hallo,

    Ambilight ist ab der Ausstattung X-Line in der Ausstattung enthalten.


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Als ich meinen bestellt habe (ca. September 2023) war es so, dass man auf jeden Fall eine aufpreispflichtige Dekorleiste benötigte. Ich habe also zur Basis eine Dekorleiste in schwarz glänzend bestellt und habe Ambientelicht über die gesamte Breite und in den Türen. Ist aber tricky, das wissen häufig auch die Verkäufer nicht.

  • Als ich meinen bestellt habe (ca. September 2023) war es so, dass man auf jeden Fall eine aufpreispflichtige Dekorleiste benötigte. Ich habe also zur Basis eine Dekorleiste in schwarz glänzend bestellt und habe Ambientelicht über die gesamte Breite und in den Türen. Ist aber tricky, das wissen häufig auch die Verkäufer nicht.

    richtig, so wars, ich bestellte zu M-Sport in der Innenausstattung noch die Eukal. Holzleiste.

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete