Hallo,
wo kann ich eine Bedienungsanleitung für meinen BMW X1 E84 als PDF-Datei herunter laden?
MfG Martin
Hallo,
wo kann ich eine Bedienungsanleitung für meinen BMW X1 E84 als PDF-Datei herunter laden?
MfG Martin
Gar nicht. BA gibt es nur ueber die Drivers Guide App von BMW.
Hallo, habe heute auf Edeka Parkplatz Pech gehabt.
Ein junge Mann (betrunken) hat am meinem Fahrzeug, Heckscheibenwischer abgerissen.
Vorfall wurde gesehen und Mitarbeiter des Marktes haben Polizei gerufen.
Vorfall wurde dann auch polizeilich aufgenommen.
Seine Aussage; er weiß nicht warum er das gemacht hat.
Polizeilichen Protokoll / Akte kann nur Anwalt erhalten denn ich beauftragen soll.
Ergo; Klage erheben mit ungewissen Erfolg.
Denke, man sollte nicht gutes Geld ausgeben, da, die Chance, dass ich es wieder bekommen kann, sehen schlecht aus bzw. sind.
Anzeige wurde meinerseits erhoben, aber durch geringen Schaden wird es wohl alles in Sande verlaufen.
Somit mir wohl nur den weg zum Händler und Schaden reparieren zulassen, bzw die Teile zu erwerben und selbst zu montieren.
Hallo,
MfG Martin
Bei:
Da kannst Du Deine (auch deutsche) VIN eingeben, dann folge den Menüs.
Man kann auch die Sprache wählen.
MfG
Hm .. fuer unseren E84 klappts ... fuer unseren F11 nicht. "An error has occured" .
Hallo,
durch meinen Urlaub komme ich erst heute dazu, mich für die Antworten zu bedanken.
Mit dem Link von Bauma werde ich zwar nach Eingabe meiner WBA auf die Website umgeleitet, aber diese bleibt leer u. es tut sich nichts. Seltsam!
MfG Martin
Hallo Martin,
bist Du auf die Seite:
"Willkommen zu ihrem individuellen BMW drivers guide"
gelangt ?
Wenn ja, dann einfach nach unten scrollen.
Wenn nein:
- veralteter Browser ? (ich benutze Firefox)
- man muss nach Eingabe der VIN vor dem drücken der Enter Taste die Werbung wegklicken, sonst kommt man auf ne Konfigurationsseite.
MfG
Hallo,
ich lande auf der Seite "BMW Bedienungsanleitung - BMW Deutschland (bmwusa.com)". Die ist völlig leer, auch wenn ich nach unten scrolle.
MfG M. Selle
Hmm, versteh ich nicht.
Bei noobontour hat es ja auch funktioniert.
17 stellige VIN richtig eingegeben ?
Evtl cookies oder popups nicht zugelassen ?
MfG
Hallo,
die VN habe ich sicher korrekt eingegeben.
Es könnte daran liegen, dass ich cookies blockiere. Muss ich ausprobieren.
MfG Martin