Und weiter gehts
Kombi Alcantara (1125) & Conanti Leder Mustard (10101015)
Bilder 2 + 3 von meinem BMW Haendler der auf Besuch beim BMW Lizenz Sattler war.
Und weiter gehts
Kombi Alcantara (1125) & Conanti Leder Mustard (10101015)
Bilder 2 + 3 von meinem BMW Haendler der auf Besuch beim BMW Lizenz Sattler war.
Tuer hinten:
Daemmung durch Schaumgummi
Oben gepolstert in Leder schwarz mit schwarze Sticknaht (blaue Sticknaht Tueren vorne + Armaturenbrett werden schwarz gefaerbt)
Inlays und Armlehne in der Kombi Alcantara-Leder in Mustard gelb
Tuer hinten:
Daemmung durch Schaumgummi
Oben gepolstert in Leder schwarz mit schwarze Sticknaht (blaue Sticknaht Tueren vorne + Armaturenbrett werden schwarz gefaerbt)
Inlays und Armlehne in der Kombi Alcantara-Leder in Mustard gelb
Hallo Hans,
die Verarbeitung bzw. Nachpolsterung ist hervorragend gelungen.
Allerdings finde ich persönlich, dass die beiden hellen Gelbtöne nicht miteinander harmonieren.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, wichtig ist, dass es Dir und deiner Frau gefällt.
Grüße Peter
Wir werden es Montag 29-01 sehen.
Sind eingeladen.
Meine Frau wird die Kombi gelb beurteilen.
Und ich den M35i live sehen
Der BMW Lizenz Sattler hat viel zu tun
(i)X1 fertig, fast fertig, muss noch gepolstert werden und einer gerade geliefert
Dazu Bilder von den Arbeiten an unserem X1.
Nach Endkontrolle Polsterung wird unser X1 am Freitag durch BMW Ekris abgeholt.
Fertig und ab zum BMW Haendler
Servus Hans,
ja sieht sehr gut aus, farblich war ich Anfangs etwas skeptisch, aber optisch top.
Allerdings denke ich doch, das Ganze wird sich etwas pflegeintensiver gestalten, denn Jeans auf hellem Leder sind ein Problem.
Viel Freude mit dem neuen Wagen wünscht Euch
Peter
Wir muessen aufpassen.
Das Alcantara hat auf meinem Wunsch eine Scotchgard pflege bekommen, weil wir vor Jahren auch Alcantara 1125 (nicht mit Scotchgard vorbehandelt) auf unsere damaligen Sofa hatten. Nach verfaerbung bekamen wir gegen reduziert Tarif neue Alcantara Sitzflaeche ("Kleid") drauf mit Scotchgard.
Wir sind am vergangenen Montag hingefahren um nochmals die Farbkombi an zu sehen. Und es war gut so.
X1 in Leder Cognac
Die BMW-MINI Ekris Gruppe hat auf FB auch noch 2 Bilder vom Interieur reingesetzt