Die US Cupholder hat "klammern" in den Cupholder vorne fuer kleine Flaschen, gegen rappeln. Die Europaische Variante hat dies nicht.
Ein Deutscher BMW Haendler hat fuer seinen Kunden den US Cupholder geordert.
Die Teilenummer lautet: 51 16 9496948
Die US Cupholder hat "klammern" in den Cupholder vorne fuer kleine Flaschen, gegen rappeln. Die Europaische Variante hat dies nicht.
Ein Deutscher BMW Haendler hat fuer seinen Kunden den US Cupholder geordert.
Die Teilenummer lautet: 51 16 9496948
Hallo Hans,
ich habe für BMW die Original BMW Thermobecher, diese passen perfekt in die Aufnahmen ohne zu wackeln.
BMW Thermobecher (baum-bmwshop24.de)
Die BMW Becher schauen eh besser aus als Plastikflaschen.
Die Flaschen in die seitlichen Türen stecken oder in die heruntergeklappte Mittelarmlehne der Fondsitze.
Beste Grüße
Erstaunlicherweise gab es die jetzt "US-Cuphalter" im E84 als Standard. Zumindest in meinem. Warum das jetzt anders ist weiß wohl nur BMW selbst und das dazugehörige "Sparkonto"
Erstaunlicherweise gab es die jetzt "US-Cuphalter" im E84 als Standard. Zumindest in meinem. Warum das jetzt anders ist weiß wohl nur BMW selbst und das dazugehörige "Sparkonto"
ja und im F45 vorne nicht, dafür nur in der Mittelarmlehne der Fondsitze wie im U11
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, gibt es inzwischen ein Projekt um das Problem mit einem Einsatz zu lösen. 😉
Bin gespannt
Heute hat mein BMW Haendler den US Cupholder empfangen, obwohl der X1 in Regensburg noch nicht mal eingeteilt worden ist.
Preis € 130,00 (inkl. 21% MwSt)
Wahnsinn BMW
4x Cupholder Varianten
1) Chromen Ring mit Wireless Charging
2) Chromen Ring ohne Wireless Charging
3) Ohne Chromen Ring ohne Wireless Charging
4) US Cupholder
Nach Praxistests der Einsatzbehaelter/-cupholder wurde bemerkt das die tiefe der BMW Cupholder bei allen nicht gleich ist!
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, gibt es inzwischen ein Projekt um das Problem mit einem Einsatz zu lösen. 😉
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Würde mich sehr interessieren
Beide sind zu ordern
3D Cupholder: http://www.printedparts.eu
US Cupholder beim BMW Haendler: Bestellnummer 51 16 9496948