Harman Kardon

  • Bitte bleibt hier beim Thema Harman Kardon und eröffnet bei Bedarf einen eigenen Thread für die Getränkehalter.


    Da nun beide Sachen innerhalb der einzelnen Beiträge teils auch noch durchgemischt sind, macht eine Trennung und Verschiebung nur unnötig viel Arbeit und Zeitaufwand.


    Bei Bedarf - wie gesagt - eigenes Thema für Getränkehalter.

  • Hallo miteinander!

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich überlege mir einen X1 U11 zu kaufen. Ob gebraucht oder neu, weiß ich noch nicht. Ein paar Fragen zum Infotainment hätte ich trotzdem an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    1. Hat jemand von Euch bereits das die Endstufe des Harman Kardon Systems durch einen DSP Verstärker, z. B. von Match, ersetzt und die original Lautsprecher unverändert beibehalten?


    2. Wieviele Lautsprecher hat das einfache Radio?


    3. Sind das Radio oder die HK Einheit immer hinten links im Kofferraum eingebaut?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Stephan

  • Hallo hansnl1,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Meinst Du bei Facebook finde ich die Informationen? Ich müsste mich erst registrieren. Alles was ich bisher gefunden habe, läuft auf einen Wechsel der Lautsprecher hinaus. Auch bei Deinem Link in #12.

    Als Laternenparker habe ich gehofft eine einfache Lösung, ohne Verlegen zusätzlicher Kabel, zu finden. Am einfachsten wäre es den Verstärker zu tauschen, einen Kabeladapter anzuschließen und einmessen zu lassen.

  • Eine Frage an die Profis hier! :D

    Kann ich mir einen gebrauchten HK Verstärker aus einem F48 mit HK Anlage kaufen? Dieser hat ja die Mehr Leistung und ist besser als der aktuelle im U11 mit nur 205W.

    Passen die Stecker Plug and play und vorallem sind alle Lautsprecher wie underseat Woofer mit ihren 8ohm Kompatibel?.

    Vielen dank für eure Antworten! :)