Lässt sich der Rahmen der Nieren ggf. nachträglich folieren?
BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11
-
-
Kleiner Tipp: Mit hatte der Händler kostenlos angeboten den Grill zu tauschen nachträglich wenn ich das Propaket nicht nehme. Kam für mich nicht in Frage, da ich auch die anderen Sachen im Paket wollte, nur den Sitz nicht. Aber vielleicht kannst du nachverhandeln?
-
Glueckwunsch zur Bestellung.
Ich druecke dir die Daumen das Du die schwarzen Nieren doch bekommen wirst
Oder dein BMW Haendler kann das fuer dich regeln. Sowieso unfassbar was man fuer den X1 alles (Individual) ordern kann.
Sprich aber aus dem Munde eines Niederlaender wo die BMW AG alles moegliche tut einen (i)X1 zu ordern, statt X3, X5 oder MB GLA
-
Kleiner Tipp: Mit hatte der Händler kostenlos angeboten den Grill zu tauschen nachträglich wenn ich das Propaket nicht nehme. Kam für mich nicht in Frage, da ich auch die anderen Sachen im Paket wollte, nur den Sitz nicht. Aber vielleicht kannst du nachverhandeln?
Das ist interessant. Ich habe gehört, dass allein der Ausbau der Niere extrem aufwändig und damit teuer sein soll. Dann werde ich ihn damit wohl mal konfrontieren müssen.
-
Das ist interessant. Ich habe gehört, dass allein der Ausbau der Niere extrem aufwändig und damit teuer sein soll. Dann werde ich ihn damit wohl mal konfrontieren müssen.
Der Austausch der Niere kostet angeblich knapp 800,-€ (Teile + Arbeitskosten).
Kann mir bitte jemand den Link zu der Seite senden, auf der man den aktuellen Produktionsstatus wird einsehen können?
VG
Frank