BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

• equilibrium

Eine Anleitung habe ich nicht.

Wie im Text steht hat der Werkstattmeister ein Stromkabel gezogen und angeschlossen am Sluimer-modus (Schlafmodus).

Was auch im Text vermerkt ist, ist der Schalter im Handschuhfach zu ordern, wobei beim schliessen oder oeffnen das Licht aus oder an geht, im Gegensatz zu meinem, weil anfangs der Schalter noch nicht zu ordern war.

• Ich habe den Text im Google translate uebersetzen lassen

(nur Schade das der Text so verzerrt wird hier im Forum):

Code

pasted-from-clipboard.png

• Moin zusammen,

ich melde mich als Neuling ebenso in den Kreis der Neubesteller. Am 1.11. habe ich einen M35i in nahezu Vollausstattung geordert. Auf das Sportpaket Pro habe ich bewusst verzichtet, da ich die M Sportsitze nicht möchte. Leider hat somit dann die Niere wohl keine schwarze Umrandung.

Allerdings steht in meiner Bestellung unter Serienausstattung auch der Code S09TB "Spezifische Zusatzumfänge M Sportpaket Pro". Kann das jemand einordnen?

Der Wagen soll wohl noch Ende Dezember geliefert werden können.

Vg

Frank

• Hallo Frank!

Herzlich willkommen und gratuliere zur Bestellung ;)

Wieso nur bekommst du deinen früher als ich? 🤔 Und das auch noch so eklatant früher?

Grundsätzlich is es mir eh egal, aber ich muss bis 31.3. anmelden, sonst zahl ich über 2000€ mehr NoVa - und besteuerung auf Kfz ist in AT ohnehin in Europa alleinige Nummer 1

Zu deiner Frage.. in der Serienausstattung ist wohl ein Teil davon enthalten?!

Bei mir stehts separat in der Sonderausstattung zusätzlich dabei (mit anderem Code)

IMG_0439.jpg

Wenn du das nicht hast, sollts passen

• Was sich hinter S09TA und S09TB versteckt, konnte ich auch nicht herausfinden. Konnte nicht mal der Händler erklären. Kann aber nicht so wichtig sein. Relevant sind die Nummern die equilibrum gepostet hat. Hinter S07M9 steckt die schwarze Niere und die schwarzen Auspuffblenden.

Wollte auch nicht die Msitze, gab aber keine Möglichkeit die zu tauschen. Eine Frechheit beim Top Modell, bei allen anderen Varianten ist es möglich. Hab daher jetzt mit Msitze bestellt...

• Danke! :thumbup:

Ich habe direkt über eine BMW Niederlassung bestellt. Möglicherweise haben die mehr und/oder schnellere Kontingente. Ich war selber überrascht. Tatsächlich werde ich den Wagen aber ohnehin erst Mitte Januar anmelden.

Bei dem Code S09TB "Spezifische Zusatzumfänge M Sportpaket Pro" zeigte der Computer meines Verkäufers ein Foto der schwarzen Niere mit schwarzer Umrandung. Und das, obwohl die schwarze Umrandung wohl nur mit dem M Pro Paket kommen soll. Insofern habe ich doch noch eine kleine Hoffnung, dass mein X1 (in der Farbe Space Silber) die Niere auch komplett in Schwarz bekommt. Zugegebenermaßen ist die Hoffnung tatsächlich wirklich klein ;) .