So, ich melde mich hier nun auch mal an. Habe einen X1 M35i bestellt in stormbay metallic. Quasi Vollausstattung, gab 17% Rabatt. Lieferzeit laut Händler sehr kurz, ca. 2 Monate. Genaue Lieferwoche kenne ich noch nicht. Mache ein Downsizing und komme von einem SQ7.
BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11
-
-
Glueckwunsch mit der Bestellung
Hast an folgendes gedacht oder ausverhandelt?
1) US Cupholder
2) M Einstiegleisten
3) Licht im Handschuhfach
Gruss vom M35i Fahrer
-
Danke! 1 und 3 sind mir nicht wichtig, 2 rüste ich nach. Ich frage mich eher, ob es ein vernünftiges Rollo anstatt der Hutablage gibt. Die wirkt doch etwas billig...
-
Rollo war schon schoen. Habs noch nicht gelesen das es das gibt.
Haben dann das beste draus gemacht, das es etwas nicer aussieht
-
So, ich melde mich hier nun auch mal an. Habe einen X1 M35i bestellt in stormbay metallic. Quasi Vollausstattung, gab 17% Rabatt. Lieferzeit laut Händler sehr kurz, ca. 2 Monate. Genaue Lieferwoche kenne ich noch nicht. Mache ein Downsizing und komme von einem SQ7.
Hallo!
17% klingt nach Angehörigenrabatt in AT?
Glückwunsch zur Bestellung 👍🏻
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe meinen M35i am 14.10. bestellt. Geplant ist Q1 2025 - konkretes gibts aber noch nicht. 🇦🇹
Ausstattung:
Saphirschwarz
Alcantarabezug
Alu HexaCube Leiste
19“ Felgen (werden die Winterfelgen) im Sommer kommen die Performance M877 drauf
Ansonsten alles angehakt außer:
Panoramadach,
Heckgepäckträger,
Gepäcktrennnetz
Umstieg von F20 LCI 120iA Bj 05/2019 (falls wer zufällig Interesse hat, bitte PN)
-
Glueckwunsch
M35i faehrt toll
Hast Du auch an die M Einstiegleisten gedacht oder ausgehandelt?
Vielleicht auch noch das Licht im Handschuhfach
Was uns noch gefallen hat war der Wechsel EU- in US Cupholder. Es herrscht Ruhe
-
Hallo Hans!
Danke
Ich kenne die 3 Themen..
Aber bei Mitarbeiterkonditionen können wir nix verhandeln
Bei den Einstiegsleisten bin ich mir absolut nicht sicher, obs mir ohne besser gefällt.
Handschuhfach.. das muss ich mir erst ergoogeln..
Die Cupholder.. ich nutz die kaum.. zumindest jetzt ist da im 1er nur mal ein Parkausweis und vl ein paar Münzen von den SB-Waschanlagen
Essen und trinken im Auto ist nur ab 3h Fahrt erlaubt
-
Equi: sind bei mir keine Mitarbeiter Konditionen. Privat verhandelt.
-