Glückwunsch! Gibt's auch Fotos vom Innenraum?
BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11
-
-
Hallo X1 Freunde,heute haben wir vom Verkäufer die schöne Nachricht bekommen das unser X1 18d s Drive ab dem 25.03.2024 zur Auslieferung bereit steht.Sind dann 7 Monate nach Bestellung. Vielleicht auch nun bessere Verkaufsmöglichkeiten für unser 420 er Cabrio das Frühjahr kommt dann ja mit großen Schritten. Werden heute Abend einen schönen Obstler trinken. Gruß an alle 👍👍
Herzlichen Glückwunsch, und viel spaß mit dem Neuen.
-
-
Sieht nobel aus
-
Ah, der hat jetzt rote Bremssättel!. Schaut sehr gut aus! Viel Spass
-
Danke.
M Paket PRO. Die haben rote Bremssattel.
Im M35i sind die blaue Serie
-
Hallo zusammen,
anfang August meinen X1 bestellt und heute zugelassen. 😊🥳🤗 und Freitag hol ich den ab.
Einer Seite freue ich mich sehr, andere Seit bin ich auf mein Händler bzw BMW verärgert.
der X1 ist anscheinend um 10Euro teuer geworden. War ok für mich. Aber die gebucht Service Plus 5 Jahre +600 Euro. Der Händler meint alles nach 4 Monate ist es rechtes laut AGB.
Jetzt sehe ich im Fahrzeugschein das Baujahr unter Punkt 6 16.10.2023, heisst doch das er dort gebaut worden ist. Kann ich doch nix dafür das Lieferung bis Feb. gedauert hat.
Muss ich die Preis Erhöhung hinnehmen? Was würdet Ihr machen. Danke Euch schonmal für die Antwort.
Gruß
Dome
-
Glueckwunsch
Und tolle Auslieferung
-
Hallo zusammen,
anfang August meinen X1 bestellt und heute zugelassen. 😊🥳🤗 und Freitag hol ich den ab.
Einer Seite freue ich mich sehr, andere Seit bin ich auf mein Händler bzw BMW verärgert.
der X1 ist anscheinend um 10Euro teuer geworden. War ok für mich. Aber die gebucht Service Plus 5 Jahre +600 Euro. Der Händler meint alles nach 4 Monate ist es rechtes laut AGB.
Jetzt sehe ich im Fahrzeugschein das Baujahr unter Punkt 6 16.10.2023, heisst doch das er dort gebaut worden ist. Kann ich doch nix dafür das Lieferung bis Feb. gedauert hat.
Muss ich die Preis Erhöhung hinnehmen? Was würdet Ihr machen. Danke Euch schonmal für die Antwort.
Gruß
Dome
ich glaube die Service Plus musst du nnicht nehmen, bin mir aber gar nicht sicher, die kannst ja bis zum ersten Service nachbuchen ......
-
ich glaube die Service Plus musst du nnicht nehmen, bin mir aber gar nicht sicher, die kannst ja bis zum ersten Service nachbuchen ... ...
Ich will der Service Plus ja, mich ärgert es mit der Preisanpassung. Da wo ich des gebucht habe hat es 3332,- gekostet. Jetzt kostet die gleiche Leistung 3902,- Euro. Glaub des soll noch teuer werden.
Finde es eh schon traurig das an Einstiegleisten und Handschuhfach gespart worden ist.