Wir haben die zwischenzeitige Preiserhöhung nicht zahlen muessen. Haengt aber vom BMW Haendler ab.
BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11
-
-
Hattet Ihr den ursprünglichen Kaufpreis oder eine zwischenzeitige Preiserhöhung mitbezahlen müssen?
Wir haben den ursprünglichen Preis bezahlt und von einer Preiserhöhung nichts mitbekommen,
Gruß
Klaus
-
Hallo x1 Freunde haben im August 2023 X1sdrive 18 d bestellt sind gerade bei Bestellstatus 111 .was bedeutet das ?.
-
Siehe Bild
-
Danke für die schnelle Info,es scheint langsam loszugehen😅😅😅😅
-
Hallo zusammen,
Ende Oktober 2023 wurde mein Dienstwagen, ein X1 118d beim Händler bestellt. Damals wurde noch eine Auslieferung innerhalb 10-12 Wochen nach Bestellung prognostiziert (=Ende Januar 2024). Anfang Januar wurde diese Aussage um 4 Wochen auf Ende Februar verschoben und nun wurde eine Terminierung vom Werk für die KW24 (hoffentlich 2024) genannt. Also mal eben um weitere 3,5 Monate auf dann insgesamt 7,5 Monate ausgedehnt.
Über eine solche Vorgehensweise könnte man sich jetzt, aus meiner Sicht ärgern, aber voran bringt einen das ja auch nicht. Und letztlich war ich ja hier durch das Forum schon vorgewarnt.
Viele Grüße
-
Hallo X1 Freunde,heute haben wir vom Verkäufer die schöne Nachricht bekommen das unser X1 18d s Drive ab dem 25.03.2024 zur Auslieferung bereit steht.Sind dann 7 Monate nach Bestellung. Vielleicht auch nun bessere Verkaufsmöglichkeiten für unser 420 er Cabrio das Frühjahr kommt dann ja mit großen Schritten. Werden heute Abend einen schönen Obstler trinken. Gruß an alle 👍👍
-
Hallo X1 Freunde,heute haben wir vom Verkäufer die schöne Nachricht bekommen das unser X1 18d s Drive ab dem 25.03.2024 zur Auslieferung bereit steht.Sind dann 7 Monate nach Bestellung. Vielleicht auch nun bessere Verkaufsmöglichkeiten für unser 420 er Cabrio das Frühjahr kommt dann ja mit großen Schritten. Werden heute Abend einen schönen Obstler trinken. Gruß an alle 👍👍
Dann ein Prost aus Oberbayern
-
Thüringen grüßt Oberbayern,freuen uns auf unser Panoramaglasdach das uns immer ein wenig an unsere schöne Cabriozeit erinnert. Haben uns für Cape York Green metallic mit M Paket entschieden mal ne ganz andere Farbe und die schwarze Niere dazu finden wir toll.
-
Cape York Gruen