Muss ich mal nachfragen .
Sonst ist der X1 35i sehr Schönes Auto..hat mich sehr überrascht
Muss ich mal nachfragen .
Sonst ist der X1 35i sehr Schönes Auto..hat mich sehr überrascht
Alles anzeigenIch hatte schon ab 01-07-2023 meine Verwunderung ausgedrueckt wegen u a. fehlen M Einstiegleisten und das wir das ordern wuerden und nachher ueber den Preis verhandeln werden.
Da wir jetzt den M!!!35i gekauft haben finde ich es selbstverstaendlich das die M!!!Einstiegleisten kostenfrei drin muessen
Also geschah es.
Die Vorbereitungen laufen:
M Einstiegleisten ist durchgefuehrt
Licht im Handschuhfach fand Heute statt, noch kein Bild empfangen. Preis ist Service BMW Haendler
Naechste Woche ab zum BMW Lizenz Sattler te Eindhoven
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Automobil.
Was mich besonders interessiert ist wie das mit der Handschuhfachbeleuchtung gelöst wurde. Hat der Händler die Originalbeleuchtung verbaut und falls ja wo angeschlossen?
Grüße aus Bayern
Klaus
Hoffe Montag ein Bild zu bekommen
Was ich gestern vernommen habe bezueglich Licht im Handschuhfach:
A) kein Draht im Kabelbaum vorhanden
B) keine schaltung bei oefnen des Handschuhfachs - einschalten Licht vorhanden
Wie geloest:
Draht gezogen und schaltet jetzt ein beim Kontakt. Schaltet aus beim unterbrechung des Kontakts.
Genau wie die Scheinwerfer wenn die Taste auf A (automatisch) steht.
Hallo
Ich komme aus demE84 Bereich.Erst mal Glückwunsch und allzeit viel Freude am Fahren. Interessant.Hab ich das richtig verstanden oder doch nicht alles gelesen?
Ihr habt einen x1 M-Modell Neuwagen gekauft der Werksseitig keine Handschuhfachbelechtung und M-Einstiegsleiste hatte.Komisch?Ist die M-Fußablage/Stütze aus Alu mit M-Logo vorhanden? Oder nur aus Plaste? Ich habe einen älteren X1 E84 2,0i mit M-Paket (kein M-Modell) da war das damals werksseitig alles vorhanden. Gab es bei euch da Lieferschwierigkeiten.?Oder gibt es das nicht mehr werksseitig? Das wäre eine Zurückentwicklung.Oder ich habe das wirklich falsch verstanden.
Gruß Bernd
Hallo
Das ist ja sinnfrei .Bei dem teuren Wagen. Überall Einsparung. Die Teile sind ja auch nicht günstig. Also zurückentwickelt. Das wusste ich nicht.
Alles anzeigen
Hoffe Montag ein Bild zu bekommen
Was ich gestern vernommen habe bezueglich Licht im Handschuhfach:
A) kein Draht im Kabelbaum vorhanden
B) keine schaltung bei oefnen des Handschuhfachs und einschalten Licht vorhanden
Wie geloest:
Draht gezogen und schaltet jetzt ein beim Kontakt. Schaltet aus beim unterbrechung des Kontakts.
Genau wie die Scheinwerfer wenn die Taste auf A (automatisch) steht.
Hallo,
vielen Dank für die prompte Antwort. Interessant wäre zu wissen, wo er den Strom für das Lämpchen hergenommen hat. Habe mir jetzt mal die original Lampe bestellt und werde versuchen diese an die Fußraumbeleuchtung rechts anzuschließen.
Grüsse
Klaus
Naechste Woche werden die Tueren gecheckt.
Dank einen Beitrag auf Motortalk.de das die Tueren einen Blechsound haben, statt satt ins Schloss zu fallen/gehen
Die Qualität eines Autos misst man ja gern mal daran, wie satt Türen ins Schloss fallen. Nun, mein U11 ist hier leider eine nervtötende Blechbüchse. Fällt das auch anderen auf? Mein f48 hörte sich da zwei Klassen hochwertiger an. Das ist vor allem deshalb verwunderlich, weil der Rest des U11 qualitativ ja absolut top ist..
Das Geräusch des Türzuschlagens ist wirklich peinlich beim U11. Mein 10 Jahre alter Audi A3 klang deutlich, deutlich satter. Das ist wirklich schade und mindert den erst wertigen Gesamteindruck!
Hallo
Das ist ja sinnfrei .Bei dem teuren Wagen. Überall Einsparung. Die Teile sind ja auch nicht günstig. Also zurückentwickelt. Das wusste ich nicht.
Hallo,
ich fahre den 6.BMW und kann bestätigen, dass es dieses Einsparprozedere in fast jeder Baureihe gab.
Zuletzt erlebte ich dies beim BMW F45 220iLuxury Line. Bei diesem Modell wurde nach kurzer Bauzeit das gekühlte Handschuhfach, die Luxury Line Einstiegleisten und noch ein paar Dinge eingespart.
Das setzt sich nun fort im U11 und U6
Das bei BMW einzelne „Ausstattungen“ wegfallen ist ja längst bekannt
Manchmal geschieht es beim Modellwechsel und manchmal beim Wechsel von pre LCI zu LCI
Gruß
dergd