Glückwunsch.
Ein Stromer mit 5 Monaten Lieferzeit.
Glückwunsch.
Ein Stromer mit 5 Monaten Lieferzeit.
Glueckwunsch
Gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen ,wann kommt denn wieder mal ein Diesel vom Band ??
Wie ist die Lage in der Schweiz, weil ich habe meine X1 xDrive 2.3i M Sportpaket Pro , im mai bestelt, damals hat geheißen Ende Oktober, anfangs November, und jetzt heißt es ist alles unklar 😏
Hallo Margi73
Meine 23i xdrive M Sportpaket habe ich Februar bestellt, diese Woche habe ich vom Händler info bekommen, Mitte Februar wird geliefert!
Gruss aus Zürich
Hallo Margi73
Meine 23i xdrive M Sportpaket habe ich Februar bestellt, diese Woche habe ich vom Händler info bekommen, Mitte Februar wird geliefert!
Gruss aus Zürich
Danke für den rasche Antwort, in dem Fall kann ich die von mir bestellte Winterreifen auf nächste Winter verschieben 😜
Ich ging Mitte Juni zum Händler. Dieser meinte, wenn ich den Wagen bis Ende März 2024 haben möchte, müsste ich jetzt bestellen, da die Lieferzeiten für den iX1 entsprechend lang seien. Mir war das recht, da mein Wagen zu der Zeit noch einwandfrei war. Im September kam die Meldung, dass der Wagen eventuell schon in der ersten Novemberwoche geliefert werden könnte. Mir war jedoch wichtig, dass ich ein Modelljahr 2024 bekomme, woraufhin die Auslieferung auf Mitte Januar terminiert wurde. Anfang November erhielt ich dann meine VIN/FIN und konnte über einen Decoder sehen, dass der Wagen am 13. November produziert wurde. Die Aussage des Verkäufers war, dass die Produktionskapazitäten so stark erhöht wurden, dass nun viele Kunden ihr Fahrzeug deutlich früher erhalten würden.
Wir haben unseren 23i in der Schweiz Anfang Februar bestellt und diese Woche erhalten. Ursprünglich prognostiziert wurden ca. 5 Monate Lieferzeit. Die Bestellung wurde mehrmals zurückgestuft. Lieferzeiten bei den konventionellen Antrieben im Vergleich zu den elektrischen momentan generell deutlich länger.
So kann es verkehren
Von einer Wartezeit von fast 2 Jahre (Januar 2025) zu einem gerade ausgelieferten X1 der als Demo vorgesehen war.
Niks da, ist jetzt unser.
Statt vom BMW Importeur zur BMW Lizenz Sattler wird es vom BMW Haendler zur BMW Lizenz Sattler