Danke für die Infos ..
Abwarten und Tee trinken !
Danke für die Infos ..
Abwarten und Tee trinken !
BMW und auch Haendler fragen Ihren Kunden ob sie keinen andern Modellreihe ordern moechten.
Diese Lieferzeiten wären ein Grund keinen Hybriden zu nehmen oder auf ein anderes Fabrikat zu gehen
Gruß
dergd
Hallo,
vorhin kam der "erlösende" Anruf, unser X1 ist da. Mal schauen baldmöglichst einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen, ist gerade selbst auf dem Lande nicht so einfach. Dann noch zur Keramikversiegelung und los sollte es gehen.
Grüße
Klaus
Autopflege ja, da bin ich auch ein großer Fan. Aber Keramikversiegelung? Ganz sicher??
Alles anzeigenHallo,
vorhin kam der "erlösende" Anruf, unser X1 ist da. Mal schauen baldmöglichst einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen, ist gerade selbst auf dem Lande nicht so einfach. Dann noch zur Keramikversiegelung und los sollte es gehen.
Grüße
Klaus
Servus Klaus,
dann mal meinen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen X1.
Weshalb hat die Zulassung nicht gleich dein Händler mit erledigt.
Mit der Keramikversiegelung wäre ich auch etwas vorsichtig denn je nach Ausstattungsvariante sind mehr oder weniger viele Radarsysteme und Sensoren usw. verbaut
Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank, auch für die Info wegen den Sensoren ect. Werde das mit dem Aufbereiter im Vorfeld noch abklären.
Grüsse
Klaus
Wir hatten fuer unseren MINI JCW eine Quartz coating durchfuehren lassen.
Der Lack sieht Super aus, aber....
Bekommen vom BMW Haendler eine Waxguard fuer den Lack Lime Rock Grey Metallic. Haelt nicht so lange aber eine schoene Geste.
Aber..... wuerden wir jetzt eine Quartz coating nicht durchfuehren lassen, fuer das Geld haette ich im nachhinein eine PPF Folie fuers Front (Stossstange, Motorhaube) ordern sollen, zur Schutz vom Lack.
WaxM : MINI JCW
Alles anzeigenHallo Peter,
vielen Dank, auch für die Info wegen den Sensoren ect. Werde das mit dem Aufbereiter im Vorfeld noch abklären.
Grüsse
Klaus
Habe das mit dem Aufbereiter geklärt. Die Versiegelung wird nur auf die Karosserie aufgetragen, nicht jedoch auf Scheiben. Daher ergibt sich für Sensoren, Radarsysteme ect. keine Beeinträchtigungen, zumal sie in der Regel auch überlackiert sind. Diese Aussage entspricht auch dem was in ansonsten im Internet dazu gefunden habe.
Grüsse
Klaus