BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Dazu:

    Ich habe gelesen Brand beim Zulieferer. Aufschub!

    Und das die Arbeiten in November rund um die Uhr in Regensburg (dann 3 Schichten) nicht fuer die Wartezeit lindern vom (i)X1 wird genutzt, sondern die Extra 3e Schicht fuer den iX2 wird eingeraeumt. =O

    Hallo Hans,


    diese Brandgeschichten bei Zulieferfirmen werden in den Foren merkwürdigerweise immer wieder bei Lieferengpässen des Herstellers auf den Tisch gebracht. So war das auch schon beim F45/F48 ich glaube diese Mär nicht mehr.


    Grüße

    Peter

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Tja, bestellt Ende Mai (X1 2.0 M Sport pro etc) mit Liefertermin Anfang September. Nach Nachfrage beim Händler bin ich jetzt bei KW 49! Aber wenigstens noch 2023 ...

    Aussage: drei Schichten (;-)) um die Zulassungszahlen für 23 noch zu erreichen, daher vielleicht noch vor KW 49.

  • Heute vom Freundlichen die Info erhalten, daß unser für den Dezember eingeplante X1 evtl. schon im November ausgeliefert wird. Die Fahrgestellnummer haben wir erhalten. Wie kommt man jetzt an die Betriebsanleitung?


    VG

    Klaus

  • Heute vom Freundlichen die Info erhalten, daß unser für den Dezember eingeplante X1 evtl. schon im November ausgeliefert wird. Die Fahrgestellnummer haben wir erhalten. Wie kommt man jetzt an die Betriebsanleitung?


    VG

    Klaus

    Hallo Klaus,

    versuche doch mal dich in der "My BMW" App anzumelden und gib die Fahrgestellnummer ein. In der App ist auch die BA enthalten.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob das Funktioniert.


    Mit der Fahrgestellnummer solltest Du dich evtl. auch bereits bei BMW Connencted Drive anmelden können. Das benötigst Du ohnehin in Zukunft.

    Ein Versuch ist es in jedem Fall wert.

    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Hallo,


    bestellt hatten wir Ende Juni. So wie ich den Verkäufer verstanden habe hat er im Dezember noch einen frei konfigurierbaren X1 in seinem Kontigent. Den sollen wir dann bekommen.


    Habe die App "My BMW" intalliert und die VIN dort hinterlegt. In der Garage und der Galerie wird das Fahrzeug auch angezeigt, nur finde ich nirgends die BA-. Unter Anleitungen kommen nur ein paar YT-Videos. In der App "BMW Driver's Guide" kommt nur der HInweis, das für diese VIN keine Informationen zur Verfügung stehen.


    VG

    Klaus

  • ...

    Mit der Fahrgestellnummer solltest Du dich evtl. auch bereits bei BMW Connencted Drive anmelden können. Das benötigst Du ohnehin in Zukunft.

    Ein Versuch ist es in jedem Fall wert.

    Beste Grüße

    Danke für die Info. Die Anmeldung in BMW Connected Drive funktioniert nicht, bekomme da ebenfalls einen Fehlerhinweis. Mal abwarten, vielleicht geht es ja in den nächsten Tagen.


    Gruß

    Klaus

  • Danke für die Info. Die Anmeldung in BMW Connected Drive funktioniert nicht, bekomme da ebenfalls einen Fehlerhinweis. Mal abwarten, vielleicht geht es ja in den nächsten Tagen.


    Gruß

    Klaus

    stimmt, hier gibt es die BA, ein Werk mit fast 400 Seiten :) und je nach Ausstattung ist der Zeitaufwand recht umfangreich.

    Es ist einfach nicht mehr so wie früher, reinsetzen und einfach losfahren ist nicht mehr.

    Ich stoße heute noch, nach fast 7 Monaten auf Einstellvarianten die ich nachlesen muss.


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete