BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Hi zusammen!


    Bei mir geht der ganze Prozess jetzt los:


    X1 xDrive 30e mit beinahe-Vollaustattung und M-Sportpaket in Alpinweiß.


    Bestellt am: 19.07.2023

    Bestellbestätigung vom Händler: 17.08.2023

    Unverbindl. Liefertermin: 05/2024 (von Werk noch nicht bestätigt) ;(


    Zuvor meinte der Händler noch, dass die Lieferzeiten rückläufig sind und ich mein Auto wohl im Januar bekommen würde.

    Kann ja noch sein, dass das Werk schneller liefern kann, aber nachdem was ich hier so gelesen habe bleibe ich mal pessimistisch ^^


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wann ich den X1 endlich fahren darf - solangsam habe ich jegliches Video dazu schon geschaut :D


    Hat aber eventuell auch was Positives, da das neue iDrive 9 wohl erst in X1er, die ab November produziert werden, eingebaut wird.

  • Vielen Dank euch beiden, wir haben den 20i Mildhybrid Bestellt reicht uns. Was positiv ist das die Hängerkupplung endlich elektrisch funktioniert und die Bedienbarkeit ohne i Drive ist auch ok. Zum F 48 ist auch das Raumgefühl nochmal deutlich Besser

  • Hallo vom nächsten Neuling…


    Wir haben es jetzt auch getan:

    Es wir ein xdrive 20d in Mineralweiß Metalic mit M-Paket, Innovations-, Travel- und Comfort-Paket.

    Als Liefertermin sagte der Freundliche Januar. Bin gespannt.

    Jetzt geht das große warten los, bis wir ihn in München holen.


    Gruß an alle vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    bin erst seit heute 😊 habe am 8.8.23 meinen

    U11 bestellt. Laut Verkäufer Auslieferung Anfang 2024. Bestellung läuft über GK Abwicklung.


    Hab mir den X1 xDrive23i mit allen Paketen ausser Travel Paket konfiguriert da ich kein Panorama Dach wollte. Ansonsten ist sogut alles rein gekommen. 20“ Felgen und M-Sportpaket Pro.


    Denke das ich den mit dem neuen OS9 bekomme.


    VG

    Dome

  • Hallo,

    Glückwunsch, gute Wahl!

    Den 23i fahre ich auch, seit April 23, bin nach wie vor vom Fahrzeug begeistert,

    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete