Hexacube Dunkel
Hexacube Hell
Hexacube Dunkel
Hexacube Hell
Vielen Dank für die Bilder, waren Heute beim Händler und haben uns auf Schwarz Hochglanz geeinigt haben wir in unserem jetzigen auch drin da kann man mit Leben die Mehrkosten von 150 Euro übernimmt der Händler.
Hallo 🙋♂️
Mein X1 30e ist vor 14 Tagen produziert worden. Laut Händler ist das Fahrzeug aber noch nicht bereit zur Auslieferung weil Teile fehlen. Mehr Informationen hat er nicht.
Weiß jemand von euch vielleicht welche Teile das sein könnten und wie lange das dauert?
Danke!! ☺️
Übergabe sollte nun in 2 Tagen erfolgen, wegen einer Fehlermeldung, die durch eine technische Aktion behoben werden muss, Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Läuft ja bei BMW, wir haben jetzt die Info statt KW 32 wird er KW 31 fertig aber über die Brücke geh ich noch nicht. Mein Fazit aus diesem Kauf nach über 30 Jahren BMW es wird wohl der Letzte gewesen sein
Habe mich an die Kundenbetreuung zwecks Liefertermin gewendet gehabt. Nach 3 Tagen kam die KI Mail ich soll meine Fahrgestellnummer und das fehlende Bauteil benennen.
Darauf habe ich geantwortet. Fahrgestellnummer unbekannt. Fehlendes Teil ein ganzes Fahrzeug.
Dann nach einem Tag Rückmeldung ich soll meine Bestellung zusenden. Dann eine Woche keine Rückmeldung und dann die Nachricht man reicht das Thema an die Fachabteilung weiter. Jetzt nach fast einer Woche noch immer keine News.
Es ist ein einziges Hinhalten.
Alles anzeigenHallo 🙋♂️
Mein X1 30e ist vor 14 Tagen produziert worden. Laut Händler ist das Fahrzeug aber noch nicht bereit zur Auslieferung weil Teile fehlen. Mehr Informationen hat er nicht.
Weiß jemand von euch vielleicht welche Teile das sein könnten und wie lange das dauert?
Danke!! ☺️
BMW hält sich da sehr bedeckt. Ich habe heute nach Gründen gefragt um Verständnis zu haben. Sollte ich keine Antworten erhalten, war es das und trete vom Kauf zurück.
D X1 xDrive23i
bestellt Ende Juni
geplante Lieferung im Dezember d.J.
Glueckwunsch
Druecke die Daumen das es klappt Dez. dieses Jahres.
X1 xDrive 2.3i bestellt 04-02-2023 und ist bis heute noch nicht eingeplant
Wünsche den Neubestellern viel Glück das es bei euch besser Läuft. Preise werden sie ja nicht wieder erhöhen und vielleicht Bekommen sie es wieder auf die Reihe das Kunden ihre Fahrzeuge so Bekommen wie bestellt werden ja nicht alle 3 Monate die Ausstattung ändern....