Moin in die Runde,
habe am 25.05.23 bestellt, X1 sdrive 20; M Paket, dann eine Woche später +M Paket Pro, heute vom Händler 39 KW als Auslieferung Termin bekommen.
Bin gespannt, ob das klappt, muss solange meinen Alten weiter leasen.
Moin in die Runde,
habe am 25.05.23 bestellt, X1 sdrive 20; M Paket, dann eine Woche später +M Paket Pro, heute vom Händler 39 KW als Auslieferung Termin bekommen.
Bin gespannt, ob das klappt, muss solange meinen Alten weiter leasen.
hansnl1 ich habe während der Pandemie über diverse Restriktionen gehört / gelesen. Vor allem der Chipmangel. Wegen der Lackierung höre ich aber zum ersten Mal und da frage ich mich, was genau ist da schief gegangen? Die Lieferengpässe gibt es ja nicht mehr... zumindest nicht mehr bei Komponenten oder Chip.
Alles anzeigen
Das Problem war das die Frage zur Frozen Pure Grey so gross war das dies in Regensburg geleitet hat:
1) Produktionstopp fuer (i)X1 mit Wunschfarbe Frozen Pure Grey
2) Das die BMW Haendler neu Kunden zur Frozen Pure Grey abraten wuerden und zur einer andere Aussenfarben verleiten sollten mit der begruendung das die Wartezeit sonst noch laenger dauern wuerde
Das hat zur Folge das alle mit der Aussenfarben Frozen Pure Grey eine laengere Wartezeit haben/hatten. Ich lese jetzt nichts mehr darueber, Problem ist also geloest.
Jetzt kommt noch dazu, weil die Nachfrage so gross ist, eine shifting nach Ausfuehrungen, also:
Vorrang hat der iX1, dann Benziner/Diesel und zu letzt Hybrid.
Diese ausführliche Information von dir konnte nicht einmal mein Händler geben... vielen Dank.
Bei meiner Bestellung gab es immer noch keine Quote.. bestellt hatte ich am 24.12.22 / 23i benziner
Hallo, eine kurze Frage an die Runde wer hat die letzten Tage auch Post von BMW bekommen das Ausstattungsdetails geändert werden sollen und sich die Preise erneut ändern. Haben im September 22 bestellt und sollte Anfang Mai geliefert werden, dann Verschoben auf den Juni mit der Belohnung das die Preiserhöhung auch uns trifft. Ende Mai erneut verschoben auf August, vor 3 Wochen Liefertermin für 32 KW bekommen und gestern eine Mail von BMW hänge sie einfach Mal an dazu die Ausstattung Screenshot_2023-07-07-13-09-37-527_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
Screenshot_2023-07-07-13-09-37-527_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
Screenshot_2023-07-07-13-07-37-395_com.yahoo.mobile.client.android.mail.jpg
Hallo
Nein, noch keine Info bekommen.
Meine Bestellung ist vom November. Kommt somit wohl noch.
Hoffe klappt alles bei dir, so ein Chaos hatten wir bei BMW noch nie, grade Gespräch mit einem Schlaumeier aus der Kundenbetreuung geführt mit der Heldenhaften Aussage ob die Interieurleisten Hell oder Dunkel sind macht ja keinen Unterschied und die Sitze würden alle Betreffen da BMW angeblich komplett auf Vegan umstellt
Ja, chaotisch.
Habe nunmehr auch Kontakt mit der Kundenbetreuung. Wollen jetzt meine Bestellung einsehen. Bin gespannt.
Drück dir die Daumen, kannst ja ein kurzes Feedback geben. Unser Verkäufer will sich Montag kümmern da der Innenraum mit den Leisten in Hell häßlich aussieht so nehmen wir das Auto nicht.
Was ich weiss:
Die noch aus zu liefern (i)X1 mit Bestellung:
* Sensatec komplett bekommen Veganza. Dafuer fragt BMW einen Mehrpreis.
* Hexacube dunkel wird Hexacube hell
* Ab Juli kein Licht mehr im Handschuhfach