BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • ...Navi unterirdisch? ... Routenführung, Eingabe oder Reaktionszeit? ... Dennoch viele Spaß damit. LG Sascha

    Die Darstellung ist schlichtweg übel. Da ist nicht nur der Umgewöhnfaktor dran schuld. Das Ding kann nur minimale Navigation. Habe aus lauter Verzweiflung schon Goooglemaps über Carplay am Laufen. Funktionierttatsächlich besser.

  • Ueli03_CH,


    Stimmt. Die frage nach Frozen Pure Grey ist so gross das Ab Werk Regensburg nicht mithalten kann.

    Es wird an die BMW Haendler gebeten keine Bestellungen mit Frozen Pure Grey ein zu tragen und/oder an die Kunden eine andere Farbe waehlen zu lassen.

  • Die Lieferung hat sich um 1-2 Monate verlängert. Voraussichtlich Juli/August, bestellt im Dezember 2022. Grund sei die Lackierung Frozen pure grey.

    Hat sonst jemand eine solche Information erhalten?

    Das ist schade. Habe von meinem Händler auch gehört, dass BMW darum bittet, derzeit keine Bestellungen in der Farbe entgegenzunehmen. Ob das auch Einfluss auf meine Bestellung (CH, bestellt Anfangs Februar) hat, konnte nicht gesagt werden, ich rechne somit aber auch eher damit, dass sich der ursprüngliche Liefertermin im Juli etwas verlängert. Ärgerlich, aber die Farbe ist mir das Warten wert. Kennst Du den Statuscode deiner Bestellung?

  • Das ist schade. Habe von meinem Händler auch gehört, dass BMW darum bittet, derzeit keine Bestellungen in der Farbe entgegenzunehmen. Ob das auch Einfluss auf meine Bestellung (CH, bestellt Anfangs Februar) hat, konnte nicht gesagt werden, ich rechne somit aber auch eher damit, dass sich der ursprüngliche Liefertermin im Juli etwas verlängert. Ärgerlich, aber die Farbe ist mir das Warten wert. Kennst Du den Statuscode deiner Bestellung?

    Ja es ist sehr schade aber auch ärgerlich da ich Ende Dezember 22' bestellt habe und erst Ende April 23' die Info bezüglich Verspätung erhalten habe. Ich dachte Restriktionen gab es wegen Chipmangel während der Pandemie und deshalb kann ich es nicht verstehen, weshalb man eine Farbe (mit stolzer Aufpreis) anbietet aber dann nicht liefern kann...


    Der Händler gab mir keinen Code an sagte jedoch, dass ich noch keine Quote erhalten habe.


    Und ohne Quote kommt das Auto gar nicht in die Produktion. Es hiess, dass ich mir eine andere Farbe überlegen soll, falls ich bis August keine Quote erhalte... die Farbe weiss wollte ich von Anfang an nicht, da es für mich zu langweilig wäre und bmw-blau ist irgendwie auch nicht so wie es früher mal war.... Für welche Farbe hast du dich entschieden? LG

  • Auch frozen grey, gleiches Problem, ich würde nur sehr ungern meine Farbe wechseln wollen. Ich habe bis jetzt noch keine Info erhalten, dass sich meine Bestellung verzögert (bestellt Anfangs Februar, 5-6 Mt Lieferzeit), gehe aber nach den Berichten bezüglich Lieferproblemen ebenso von einer Verzögerung aus. Werde Anfang Juni einmal beim Händler nachfragen, wie es aussieht. Farbwechsel käme für mich nur in Frage, wenn das ansonsten wirklich nichts mehr im Spätsommer-Herbst werden würde…

  • Hallo,

    X1 Plug in 25 e Sportausstattung in frozen Grey und mit ein paar weiteren Extras im November 22 bestellt. Mehrfach Informationen zum Status beim Händler abgefragt. Nur Vertrösten: Hohe Prio,...

    Hat einer ne Idee was ich machen kann, um Ernst genommen zu werden.

    Danke!

  • BMW forever


    Willkommen und Glueckwunsch


    Was man tun kann: ruhig bleiben und an den Belgiern denken, das hilft wirklich!


    zB.


    Bestellt Okt. '22 , Auslieferung ca. Dez. '23

    Bestellt Mai '23, Auslieferung ca. 3e Quartal 2024



    Vorrang: iX1, dann Benzin und Diesel und dann erst Hybrid