Hallo,
die erfreuliche Mitteilung,
Abholung ist in der KW13.
Ich freue mich.
Beste Grüße
Hallo,
die erfreuliche Mitteilung,
Abholung ist in der KW13.
Ich freue mich.
Beste Grüße
Erster Beitrag hier und bald kommt der dritte X1 bei mir. Angefangen mit einem X84 (28i x-line), dann ein F48 (25d x-line) geht es jetzt elektrisch weiter mit einen iX1 30e M-Sport in mineralweiß. Bestellt ist er bereits und als Lagerwagen auch schnell lieferbar. In 2 Wochen sollte er hier sein
Erster Beitrag hier und bald kommt der dritte X1 bei mir. Angefangen mit einem X84 (28i x-line), dann ein F48 (25d x-line) geht es jetzt elektrisch weiter mit einen iX1 30e M-Sport in mineralweiß. Bestellt ist er bereits und als Lagerwagen auch schnell lieferbar. In 2 Wochen sollte er hier sein
Angeschaut und überlegt hatte ich mir auch dieses Modell iX1 30e anzuschaffen, allerdings stellte ich fest, dass der Sitzkomfort wegen des Batteriebodens gerade im Fond für größere Personen nicht unerheblich eingeschränkt ist.
Dann wurde es halt bei mir der 23i
x23d M-Sport bestellt am 16.03.23 in 🇩🇪
Lieferung soll lt Verkäufer im September 23 sein (Abholung BMW Welt).
King
🇦🇹
Hallo Zusammen,
hab mir den X1 U11 xDrive 23d M-Sport Saphirschwarz (+Shadowline), Alcantara/Sensatec mit allen Paketen/Extras, 19 Zoll Bicolor 871M, aber ohne Anhängerkupplung gegönnt...
Bestellung am 20.02.2023, bis heute noch keinen Liefertermin erhalten. Erste Schätzung des Händlers Juni/Juli 2023.
Heute (03.04.) Telefonat mit meinem Händler...
Ergebnis: Erst mit Mai wird die Zuteilung erfolgen, da die aktuelle "Software-Umstellung" (es konnte mir nicht erklärt werden was umgestellt wurde) und die große Menge an Bestellungen die Kontingente voll-laufen gelassen hat...
Bin gespannt was das für mich nun heißt .
Denke vor August 2023 brauch ich mir keine Hoffnung machen... was meint ihr?
@rupert75
Ist doch Toll in August 2023.
Bestellt 04-02 und ca 15-10-2023 hoffentlich ausgeliefert.
Schlimm: Noe. Konnte noch Anhaengerkupplung dazu ordern
Alles anzeigen@rupert75
Ist doch Toll in August 2023.
Bestellt 04-02 und ca 15-10-2023 hoffentlich ausgeliefert.
Schlimm: Noe. Konnte noch Anhaengerkupplung dazu ordern
... so gesehen, kann ich mir auch noch die Anhängerkupplung überlegen .
Bin trotzdem gespannt, was ich dann im Mai als tatsächlichen Liefertermin bekomme.
ich würde die AHK immer mitnehmen ... es gibt so viele Situationen wo man sie gebrauchen kann
Jetzt isser da, heute abgeholt im Ruhrgebiet und 700 km eingefahren nach Hause
2739177E-C9FA-4297-A8D7-2754C72F6612.jpg