BMW X1 U11 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Hallo Zusammen,

in diesem Thema soll es ausschließlich um den BMW X1 U11 Konfigurator auf der Herstellerseite von BMW gehen.

Gibt es Probleme bei der Konfiguration, fehlen Ausstattungen oder sind neue Ausstattungen oder Antriebsoptionen hinzugekommen?

Änderungen beim Modelljahreswechsel?

Gerne hier darüber diskutieren.

Markus

• Ich möchte einen 25e (Plug-In) konfigurieren. Der Konfigurator stürzt ständig ab, sobald Pakete/Sonderausstattungen angeklickt werden. Fehler U41-999. Beim Aktualisieren taucht der Konfigurator zwar wieder auf, aber es muss alles neu eingegeben werden - Katastrophe!

• Hallo zusammen,

ich bekomme Ende Aug.2024 meinen X1s 1,8 i X Line & Komfortpaket..

Ich habe div.Sonderausstattungen bestellt,unter anderem

den Anthrazit Dachhimmel.Der ist so wie ich gestern im Kofigurator nicht mir lieferbar einzeln

sondern nur noch in einer anderen Ausführung mit Sportpaket.

Vom Händler habe ich keine Info bekommen.Dies ist doch ein Fahrzeug wie ich dann nicht bestellt habe.

Kann ich dann die Annahme verweigern denn das ist für mich ein erheblicher Mangel ?

Dieser Mängel ist dann für mich immer sichtbar.

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören und wie man sich da verhält

Dies ist seit 1978 mein 13 BMW.Der erste war ein 1502 0range.

• Andreas51

Ich wuerde deinem BMW Haendler fragen ob er das schwarze M Dachhimmel fuer die noch regeln kann.

Wenn es Ab Werk nicht geht, dann in der Werkstatt ein zu bauen.

Passiert manchmal falls ein Riss im Dachhimmel ist zB.

Ich habe meinen am 14.08.2024 abgeholt.Das Datum der zusammen Stellung bei BMW war vor dem 01.07.2024

somit noch der schwarze Dachhimmel und der Preis vor dem 01.07.2024.

Dies ist seit 1978 mein 13 BMW.Der erste war ein 1502 0range.