ich krige das nicht gebacken. Auf ebay Kleinanzeigen sehe ich zwar den Codierer, aber kann mich nicht mit ihm in Verbindung setzen. Da fehlt mir die Kenntnis, wie ich an seine Kontaktdaten gelange. Ich versuchs weiter.
E84 - Business kein Navi Update auf 2021 möglich
-
-
Also ich bin mir ziemlich sicher, das die Systemsoftware deines Fahrzeugs geupdatet werden muss. Wenn die Software vom Anbieter für dein Fahrzeug freigegeben ist, dann sollte sie auch installierbar sein.
Ich hab zwar ne Navi Pro, aber ich kann mich erinnern, dass ich damals auch zu BMW musste um ihn updaten zu lassen, um MP3s abspielen zu können. Vielleicht ist das bei dir auch so
-
-
Besten Dank für dei Hnweise. Ich versuche mein Glück. Mit dem Freundlichen habe ich bereits gesprochen. Mal sehen, wass wird.
-
Jetzt ist klar: die Version Motion West 2018-1 ist die letzte Version, die auf mein Navi mit dem Baujahr passt. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich diese Version beziehen kann? Es ist BMW Navigation Update usb road map europe west motion 2018-1. Die müsste so um die 5,5 GB groß sein. Danke, falls jemand helfen kann.
-
-
Hallo noobontour,
das hatte ich auch schon gesehen. Ist aber nur geeignet für X1 ab Bj. 2013. Meiner ist jedoch EZ 02/2010.
Aber besten Dank für Deine Antwort.
-
Lass dich von den Angaben der Baujahre nicht taeuschen. Dein Navi braucht die Version Motion 2018-1 und das ist das einzigst entscheidende.
Es gibt sowas naemlich nur in einer Version und da ist es dann egal was die an Baujahr da so draufschreiben.
Ausserdem lese ich das dort scheinbar anders als du .
-
Du hast recht. Das hatte ich übersehen, weil der X1 in der Liste mehrfach aufgeführt ist. - Dann versuche ich mal erneut mein Glück. Besten Dank einstweilen.
-
Ich drueck dir die Daumen. Eine so alte Version noch legal zu bekommen wird wahrscheinlich fast unmoeglich sein.