Ist das eine Frage? Oder eine Feststellung?
Wenn du mit "Kennfeldoptimierung" eine Veränderung des Fahrzeugs durch Bastler meinst (also Erhöhung der Leistung, Geräusche, Abgaswerte), dann bin ich hier raus. Daran beteilige ich mich nicht.
Ist das eine Frage? Oder eine Feststellung?
Wenn du mit "Kennfeldoptimierung" eine Veränderung des Fahrzeugs durch Bastler meinst (also Erhöhung der Leistung, Geräusche, Abgaswerte), dann bin ich hier raus. Daran beteilige ich mich nicht.
Das ist die SA
Hochgeschwindigkeitsabstimmung (0840)
wenn diese drin steht, ist der Wagen offen. Mein 2,3d ( M-Sport Packet) steht in den papieren mit 235 km/h.
Bin das aber bis jetzt noch nie gefahren
und Nein, das läßt sich nicht abstellen, auch nicht mit Software eingriffe.
Problem 2. Dein Fahrwerk , deine Reifen und das DSC sind dafür nicht ausgelegt
Problem 3 . Deine Versicherung erlöscht
Problem 4. Die Zulassung erlöscht
Ist ja ziemlich blöde, da hast du ein 2,8 und kannst nicht schneller als ein Ford Ka
Wenn der X1 wirklich abgereglt ist überlege Dir gut, ob Du das nicht einfach so läßt.
Meiner erreicht die 240km/h sehr schnell und die stehen auch in den Papieren. Aber ganz ehrlich, völlig ausgereizt habe ich das in den letzten 7 Jahren nicht. Der 3er ist z.B mit diesem Motor schneller und sparsamer.
Die Leistung ist gut um mit dem X1 Spaß zu haben. Über 205km/h braucht man dazu nicht. Dürfte in Deutschland wahrscheinlich auch bald vorbei sein. Für lange Hochgeschwindigkeitsfahrten gibt es Autos die besser geeignet sind