Tja, wer zu den Freundlichen geht, benötigt ein dickes Portemonnaie.
Mein Fachwerkstatt, gelernte BMW Meister, Reifenwechsel mit einlagern und Bremsflüssigkeit Wechsel. 102 Euro.
Ansaugbrücke reinigen , Hintere Bremsen kmpl. Ölwechsel , alles zusammen 1000 Euro.
Ansaugbrücke war zu, vom Vorbesitzer. 10 Jahre und nur 98000 Kilometer.
Also Sami, Wenig Kilometer ist gut, kann aber teuer werden.
Bitte um eure Meinung und Unterstützung
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Mein X1 hat bei 83,000 km den Geist aufgegeben und war somit wirtschaftlicher Totalschaden. (15.000 nimmt der freundliche BMW Händler für den originalen Ersatzmotor)
Kulanzsumme von BMW 0.- Euro -
Mein X1 hat bei 83,000 km den Geist aufgegeben und war somit wirtschaftlicher Totalschaden. (15.000 nimmt der freundliche BMW Händler für den originalen Ersatzmotor)
Kulanzsumme von BMW 0.- EuroWolfgang, bei Ebay Kleinanzeigen findest du Motoren um die 4000 Euro....guckst Du mal
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Hallo miteinander . Möchte nochmal auf den Batteriewechsel zurück kommen :
Ich habe vor rund drei Monaten die Batterie gewechselt mit zugeschaltetem Ladegerät , um Datenverlust zu verhindern . Habe seitdem die Batterie noch nicht angelehrnt , um zu sehen , was ohne anlehrnen nicht funktioniert ! Aber wie gehabt , alles wie vorher . Auch der start-stop , Kompletverriegelung und komplet
öffnen mit der Fernbedienung . Auch der BC zeigt an , was er soll .
Also was genau sollte sich nach dem Anlehrnen am X1 E84 verändern ? Und bitte keine BMW-Märchenstunde
sondern erwiesene Fakten .
Gr.
Sepp -
Natuerlich funktioniert alles. Nur das Batteriemanagement geht von einer alten Batterie aus und laedt entsprechend. Das kann zu Ueberladung fuehren.
Amen