Super
probiere ich dann gleich mal
Lautsprecher der Freisprecheinrichtung knarzt und knistert
-
-
Hallo
ich habe die Softwareversion mal runtergeladen.
Ist eine vlc Datei
Ich muss nun mal sehen wie genau das Update aufs Fahrzeug geht...bin wie gesagt echter Neuling.Grüße
-
So wie ich das in Erinnerung habe, werden bei ner FSE immer Doppelschwingspulen Lautsprecher verbaut. Die Schwingspule für Musik ist intakt, die Schwingspule ist defekt (reibung im Luftspalt oder andere möglichen defekte).
-
Das ist keine "vlc"-datei, sondern ein binary file format mit den Daten.
Hast du das Readme_xxx.pdf nicht heruntergeladen? Da stehen die Instruktion drinnen. -
So wie ich das in Erinnerung habe, werden bei ner FSE immer Doppelschwingspulen Lautsprecher verbaut...
Keine Ahnung, wo du das her hast, aber beim X1 E84 ist das ganz sicher nicht so. Da sind ganz normale Lautsprecher drinnen (hab die selber schon mal ausgetauscht).
-
Hallo
ja stimmt, ist keine vlc Datei. hat nur mein Arbeitsrechner so interpretiert
Ich hab sie heruntergeladen, ziehe sie Sonntag auf nen Stick und versuche das Updaten.
Ich hoffe ich bekomme es hin
Muss ich den front USB, oder den USB im Handschuhfach?Grüße
-
Ich meine du musst an den Front USB. Ist bei mir schon etwas her.
Falls der nicht gehen sollte probier es mit dem im Handschuhfach.Aber was sagt den eigentlich die Anleitung ?
-
Moin
Merci...werde ich heute testen.
Die Anleitung sagt leider nicht zum USB Slot -
Moin
Merci...werde ich heute testen.
Die Anleitung sagt leider nicht zum USB SlotIn der Drivers Guide App steht (welche ich jedem BMW Fahrer nur ans Herz legen kann), dass der Stick in den Anschluss in der Mittelkonsole muss.
-
Moin
Drivers Guide gerade heruntergeladen......is top!
DankeschönUpdate gestern erfolgreich gemacht.
Ich muss das telefonieren aber noch testen.Grüße