Hi,
hab nun nen 2. Auspuff/Endrohr nachgerüstet:
Der einfache 1.8i hat nur nen Auspuff links.
Eine Doppel-Auspuffanlage sieht ja deutlich reizvoller & harmonischer aus....
Hab nun ne rechte A.-Blende nachgerüstet incl. entsprechende Verkleidung U.
Die rechte Blende kostet z.B. bei carparts.online nur 26,50 € (die Verkleidung U: 120 €; war bei mir sowieso fällig wg. Auffahrunfall).
(wird auf vorhandener Schraube fixiert; die Verkleidung U lässt sich einfach wechseln).
Der TÜV dürfte keine Probleme bereiten...
BMW selbst sieht's wohl nicht so gern.
Tuning: zusätzlicher Auspuff rechts (original nur Auspuff links)
-
- [X1-F48]
- GB415
-
-
Ohne meckern zu wollen, aber war das jetzt eine Mitteilung oder hast du eine spezielle Frage hierzu?
Falls ersteres, dann freuen sich alle sicher über Fotos dazu - Umbauten schaut man sich ja gern mal an -
Hallo,
ich habe auch den 1.8er mit einem Auspuff. Ich stehe dazu, ich bin froh das BMW nicht wie andere Hersteller solche Attrappen verbaut.
Grüße Torsten
-
Welcher 1.8er
N46B20?
-
Nein, es ist der B38A15M1
-
Danke, dann ist meiner zu alt
-
@ Andreasle: klaro, es ist Geschmackssache. anbei Foto (hier wirkt's nicht so symmetrisch wie in Wirklichkeit)
@ toralb: - sorry - es ist ein F48 1.8 i (Benziner; 1,5 l)
(eure Bezeichnungen sagen mir auf Anhieb nix).
..ich wollte nur mitteilen, mit welchem Aufwand eine symmetrische Auspuffanlage möglich ist - und wollte dabei carparts empfehlen (andere Anbieter waren deutlich teurer). -
Sieht gut aus.
-
naja, wer es braucht
-
In der Bucht gibt es Attrappen mit Halter. Hab damals auch überlegt diese nachzurüsten da so ein einzelnes Rohr etwas verloren wirkt
Mittlerweile habe ich zwei Rohre dran, liegt aber daran das ich einem M140i habe