Ich denke nicht, dass das etwas mit der Stromversorgung und Start-Stopp zutun hat. Meiner macht das schon immer, auch nach fachgerechtem Einbau der neuen Batterie und hat kein Start-Stopp
Split Screen Inhalt wechselt
-
-
Wenn dem so ist, dann bliebe ja nur eben die Software und somit BMW der Ansprechpartner.
-
Ich denke auch, dass das eher ein Software"Bug" ist, aber ich glaube nicht, dass BMW hier noch irgendwas tun wird. Der E84 ist ja auch nicht mehr der Neuste
-
Ja, wenn es kein Softwareupdate mehr gibt, wird BMW sicherlich die Füße still halten und auf das Nachfolgemodell als Lösung verweisen.
-
Wer sagt denn, dass es keine Updates mehr gibt bzw. gegeben hat ?
BMW spielt ja bekanntermaßen Updates nur ein, wenn es eine Reparatur voraussetzt oder es der Kunde explizit wuenscht und auch bezahlt. -
Wer sagt denn das?
-
Hat ja keiner gesagt, das BMW keine Updates bereitstellt.
Aber es gibt einfach Fehler in der Software, die erscheinen nicht so wichtig, dass sie gefixt werden müssen. -
Wer sagt denn das?
Ich hatte die Aussage in Post 13 so verstanden.
-
Hallo,
der kleine Splitt-Screen wechselt bei mir gelegentlich auch zur Positions-Anzeige. Ist nervig. Konnte aber noch keine Regelmäßigkeit oder einen Zusammenhang mit anderen Einstellungen feststellen.Allen ein glückliches Neues Jahr und stets Freude beim Fahren.
Beste Grüßeder hotzenwälder
-
Hallo,
der kleine Splitt-Screen wechselt bei mir gelegentlich auch zusammen Positions-Anzeige. Ist nervig. Könnte aber noch keine Regelmäßigkeit oder einen Zusammenhang mit anderen Einstellungen feststellen.Allen ein glückliches Neues Jahr und stets Freude beim Fahren.
Beste Grüßeder hotzenwälder
So sieht es bei mir auch aus.