Ich hatte die Aussage in Post 13 so verstanden.
Ja, wenn es kein Softwareupdate mehr gibt, wird BMW sicherlich die Füße still halten und auf das Nachfolgemodell als Lösung verweisen.
Meine damit wenn, dann, nicht ist so.
Ich hatte die Aussage in Post 13 so verstanden.
Ja, wenn es kein Softwareupdate mehr gibt, wird BMW sicherlich die Füße still halten und auf das Nachfolgemodell als Lösung verweisen.
Meine damit wenn, dann, nicht ist so.
Alles gut ... hatte es offensichtlich falsch verstanden.
Unser geht in zwei Wochen in die NL. Die Kupplung rupft teilweise recht heftig und so wie ich es gelesen habe gab es ein Softwareupdate welches diesbezueglich etwas veraendert. Da BMW nur alle Steuergeraete auf einmal aktualisieren kann, bin ich mal gespannt welche I-Stufe ich hinterher habe. Z.Zt. ist noch die Originale aus dem Baujahr drauf.
Schaun mer mal .
Ja, BMW aktualisiert alle Steuergeräte und Du musst unterschreiben defekte Steuergeräte, die beim Flashvorgang beschädigt werden, auf Deine Kosten zu ersetzen. Haben wir im e90 Forum schon alles durch.
Och ... ich hab schon die ein oder andere Aktualisierung durch .
Geht i.d.R. immer gut.
Vorletzte Woche habe ich ein Kartenupdate auf 2020 mit dem USB Stick und Freischaltcode durchgeführt. Habe seit dem keinerlei selbstständige Umschaltung im Splitscreen gehabt. ich denke aber mal das dies ein Zufall ist. Werde es mal einige Zeit beobachten. kann mir aber nicht vorstellen das ein einfaches Kartenupdate da so reinspielt.
Das Kartenupdate löst das Problem nicht. Ich habs seit Dezember drauf und der Screen wechselt munter weiter. Aber wie du schon gesagt hast, es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass es so gefixt werden könnte. Ist vielleicht doch ein Feature, welches nur keiner erklären kann