also ich dränge auf Wandlung das sehe ich nicht ein
Getriebe defekt
-
- [X1-F48]
- kuzzak
-
-
Wandlung wird nicht so einfach da bmw glaub drei mal nachbessern darf.
Bin gespannt was raus kommt, halt uns auf dem laufenden! -
Hallo
Hab schon rechtlich Information eingeholt ,zweimal dürfen sie reparieren. -
Gibt es schon was neues?
-
Hallo
Heute mein Auto zurück bekommen seit 22.10 in München bei Bmw
Rückmeldung der freundliche lies mir die interne E-mail vor , da dies nicht für mich bestimmt war .
Kurzfassung der Kunde nimmt das Geräusch war ,dies ist stand der Technik.
Was bei sdrive und schalter auftreten kann ( überempfindlicher Kunde)Warum haben die mein Auto ins Werk gebracht wenn nix is .
Die Werkstatt sagt das ist nicht in Ordnung
Zwei von Bmw haben das Auto gefahren und auch gesagt das ist nicht normal und das es nichts bringt wenn wir eifach drauf los reparieren und deswegen muss das Auto ins WerkUnd nun
-
Hallo
Heute mein Auto zurück bekommen seit 22.10 in München bei Bmw
Rückmeldung der freundliche lies mir die interne E-mail vor , da dies nicht für mich bestimmt war .
Kurzfassung der Kunde nimmt das Geräusch war ,dies ist stand der Technik.
Was bei sdrive und schalter auftreten kann ( überempfindlicher Kunde)Warum haben die mein Auto ins Werk gebracht wenn nix is .
Die Werkstatt sagt das ist nicht in Ordnung
Zwei von Bmw haben das Auto gefahren und auch gesagt das ist nicht normal und das es nichts bringt wenn wir eifach drauf los reparieren und deswegen muss das Auto ins WerkUnd nun
Ich würde mir rechtlichen Beistand nehmen und ggf. auf empfehlung des Anwalts einen neutralen Gutachter hinzuziehen.
Da die Geschichte ja schon länger so geht denke ich das du anders nicht weiter kommst, leider. -
Geht es hier um das manuelle Schaltgetriebe oder um das DKG ?
Hab nirgendwo was gesehen um welches Getriebe es sich handelt