Playlist auf USB Stick

• Fahre zwar einen Z4, aber das Prinzip sollte gleich sein:

Jeweils eigenständigen Ordner (im Hauptpfad des USB-Sticks) anlegen und wie die Playlist benennen, dort hinein die MP3s. Zusätzlich eine Playlist-Datei erstellen mit Namen der Playlist (diese sollte außerhalb des Ordners im Hauptpfad des USB-Sticks sein)

Unter macOS beispielsweise kann man das automatisiert leicht mit "Export for iTunes" machen.

Es gibt aber bestimmt auch gute Windows Apps dafür!

So kann ich im BMW nach Playlists (bzw. Ordnern) suchen und diese separat abspielen.

• @ XIII-XIX

Um das mal auf einen einheitlichen Nenner zu bringen:

Bei mir werkelt ein 256GB Stick formatiert im FS NTFS mit z.Z. 418 Ordnern.

Ausgehend von der Oberfläche zum Abspielen der Musik:

pasted-from-clipboard.jpg

Nehme ich dann die "Lupe" mit der Funktion Musiksuche

Und bekomme dann das Auswahlmenü wie ich zu suchen wünsche. Nimmt man den obersten Punkt "Verzeichnis durchsuchen"

bekomme ich die alphabetisch sortierte Darstellung der Ordner auf dem Speicherstick

Sollte es sich bei Dir anders darstellen solltest du es vielleicht einmal nachvollziehbarer beschreiben.

Greets

• itunes hinterlegt doch die Musik in einen eigenen Folder auf deiner HD. Diesen öffnest du und ziehst die Interpreten-folder auf den richtig formatierten Stick.... wo ist das Problem....zumindest bei Apple nicht....

Mag sein, ich hab aber ein WIN Laptop. Apple hab ich iPhone und iPad aber da hab ich noch nie was mit iTunes gemacht?!