Ich würde mir gern ne Dashcam einbauen und zwar sowas um das ganze nicht ganz so auffällig zu gestalten und weil ich irgendwie eine Aversion gegen nicht integrierte Einbauten habe:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Problem ist allerdings, dass ich zum einen einen Regensesor und automatisches Fernlicht habe. Der Regensensor ist meines Erachtens nicht das Problem, weil der Sensor direkt an der Scheibe klebt. Durch die Fernlichtautomatik ist aber meines Wissens im Spiegelhalter ja schon ne Kamera verbaut, sodass ich eigentlich gar keine Möglichkeit habe da noch ne Dashcam reinzubasteln.
Jetzt mal meine, sicherlich recht naive, Frage ob man die schon vorhandene Kamera als Dashcam nutzen könnte, mit bleibender Funktionalität des Fernlichtassistenten?