Angel Eyes in weiss?

• natürlich kenne ich den User nicht persönlich, aber ich denke nicht immer das schlechteste ;)
    Was würde es dem user bringen die Ringausleuchtung durch fotoshop zu manipulieren?

Wenn man auf facebook die beiträge über die Lux H8 v3.0 verfolgt kann man schon von einem seriösem Angebot (Firma) ausgehen.
    Wie gesagt ich stelle die Bilder dann hier vor dann sehen wir es.

coding kannst du ja machen lassen, wobei Spannungshebung andere Probleme mit sich bringen kann vorallem erlischt die BMW Garantie.

Wenn du eine Quelle hast wer die Lux H8 vertreibt in D dann gerne willkommen. Ich könnte trotz I-net reserche nichts finden.

• Jungs, bleibt ruhig, die Dinger sind unterwegs zu mir und ich werd als Erstes Vergleichsbilder einstellen. Jo, Versandkosten sind hoch und auf den Zoll bin ich ja mal gespannt. Schade Wefriexx , der Link kam zu spät. Gruß SP

• Ich zitiere mal einen Kommentar bei einem youtube video.

Zitat

"the NOKYA arctic white 7000k_55W H8 are 10 times better
    than both the lux and rd and costs not more than 20$ (model is
    NOK7223)...

Also note that when u turn on the low beams, the angel eyes dim and that's not possible with the lux or rd!!"

Angesichts des Preises der Luxe - weiß jemand was zu den Nokya Brennern?

• Moinsen......

...... Sphynx und alle Interessierten: die hier erwähnten Leuchten (nicht zu verwechseln mit LEDs) sind

wie die herkömmlichen - und ab Werk verbauten - H8 "Birnen". Das Problem bei diesen Nachrüstungen

ist jedesmal das gleiche: ab Werk H8 - 35 W = z.T. sehr warm. Diese H8 "sollen" 55 W haben = eher schon sehr heiß!!!

Ich kenne bei 55W in erster Linie H11 - die haben dann auch noch eine etwas andere Fassung. (funzt aber nach Anpassung).

Meine Erfahrungen mit Nachrüst-Birnen sind leider komplett negativ - Lebensdauer wenige Wochen.

Die "Luxe" scheinen es wohl zu bringen! Schei...was auf die Kohle - bei über 50KEus kommt´s da auch nicht mehr drauf an.
    Das Zitat :D ´hab ich mir mal ausgeliehen.

Thema Kennzeichnung/Freigabe: wenn was kaputt geht an dem Leuchtkörper = Gewährleistung beim Lieferanten/Hersteller.

Wenn am Auto was kaputt geht: alte doofe gelbe Birne wieder rein, zum ^^ und den Unwissenden markieren :D . Klappt schon!

Viel Spass weiterhin wefriexx

• ist jedesmal das gleiche: ab Werk H8 - 35 W = z.T. sehr warm. Diese H8 "sollen" 55 W haben = eher schon sehr heiß!!!

X1 has the BMW Xenon lights with the corona rings illuminated originally with the well known yellowish halogen 35W H8 bulbs.

One LUX H8 LED unit consists of 4 leds installed into a firm aluminum body (in H8 format). The input electrical power (including the controller) of one LUX H8 unit is roughly 8.5 W. Also with LUX H8 the controller provides stable power to the leds so that the brightness is the same regardless of the "light mode" of the car.

===

Da wird weniger warm als bei den org. verbauten :D

Und auch die vom ebay link Seite 1 sind nicht zugelassen offiziell. Wenn interessiert das? Meinst du die prüfen jeden BMW mit weißen Angels? Da hätten Sie aber viel zutun. ;) Ab Herbst fahren alle neuen Xies mit weißem TFL rum, da fällt es gar nicht mehr auf.

• Jungs, bleibt ruhig, die Dinger sind unterwegs zu mir und ich werd als Erstes Vergleichsbilder einstellen. Jo, Versandkosten sind hoch und auf den Zoll bin ich ja mal gespannt. Schade Wefriexx , der Link kam zu spät. Gruß SP

meine sind seit 10/3 unterwegs und sind laut tracking derzeit am Flughafen New York :D Denke Anfang nächster Woche hab ich sie. Mein Xie hoffentlich auch.
    Freue mich aber auf deine Bilder :)