Angel Eyes in weiss?

• negativ? reden wir von den selben?
    Laut facebook sind alle begeistert. Die Angels schauen aus wie die OEM LEDs beim X3 bzw. den X1 LEDs nachdem Facelift im Herbst :)

KLICK

[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…ge_large/X1_IMG_8216h.JPG]

• So, die Dinger sind Dank Euch drin. Aber mit Tagfahrlicht hat das nicht mehr viel zu tun, kein Vergleich zur Helligkeit der Originalbirnen und heute scheint noch nicht mal die Sonne. Und mein Auto ist auch noch

schwarz, da sieht man bei hellen Lackierungen wahrscheinlich gar nix mehr von!Ganz nett sieht es in Verbindung mit eingeschaltetem Xenon aus. Übrigens Kurvenlicht funktioniert, nur die automatische Fahrlichtsteuerung zickt, dass bedeutet, in der dunklen Garage blieb das Xenon aus. Übrigens gibt es zu jeder Lampe 2 kleine Kästchen die hintereinander verkabelt werden mussten. Der ganze Kladderadatsch passt gerade ins Gehäuse und festkleben ist nicht. Wenn die Schnittwunden an meinen Händen verheilt sind, werde ich die Dinger wieder ausbauen und bis dahin nach Alternativen Ausschau halte. Das Bild der Leuchtringe auf EBay bei dem 5er ist meiner Meinung nach Beschiss. Danke nochmal X1 newbie und wefriexx. Gruß Sonnenparker. PS Wer die Dinger haben will, kurze PN , ich werd die wohl für 80 € verticken und sind schon zusammengebaut, :D. @x1 newbie - wo hast Du die Lux H8 denn jetzt bestellt, auf dem Link oben finde ich nix!

Einmal editiert, zuletzt von Sonnenparker ()

• Sonnenparker.

$245 + $40 Versand nach Germany = 222 Euro :)

Einfach nach unten scrollen und bei Standard LUX H8 V3 6500k Color einfach X1 E84 angeben. Über Paypal am besten zahlen und schon gehen sie auf die Reise. Meine sind schon unterwegs...

Und laut Installanleitung ist das doch in 5min gemacht. Ich weiß nicht was da so kompliziert sein soll. Bügel drücken das Plastikcover auf, 90° nach links drehen an der Fassung und den Stecker abstöpseln und die neue LED Birne rein...anstöpfseln.....reindrehen ...fertig...

Hier der Link zum bestellen : KLICK

• @x1 newbie. Klar, wenn man es einmal gemacht hat ist es einfach, könnte ich jetzt auch in Reihe einbauen. Danke für den Link, ich warte mal auf Deine Bilder. Gruß SP

• dauert aber noch mind. bist Ende nächster Woche weil ich da erst meinen X1 vom Händler hole, danach baue ich die LEDs ein. :)

Kannst dir das mal durchlesen. Der Typ hat auch einiges probiert und ist dann bei Lux H8 gelandet. Scheinen wirklich die besten auf dem Markt zu sein und muss man eben auch zahlen. Dafür wirkt es danach aber nicht billig. Und ich find das sieht wirklich gut aus und ist das Geld Wert.

KLICK

• Moinsen Kollegen.....

......Zugegeben - die Luxe reizen mich auch. Aber obacht! zum Kaufpreis in $ kommen noch Fracht und hinterher

mit ziemlicher Sicherheit noch die Merkelsteuer und Einfuhrzölle drauf (weil über 150,- Euro Einfuhrwert!).

Die Dinger gibts auch hier vor Ort für 229,- Euronen (das ist für "Nichtzocker") der sichere Weg - und wenn

der Amsschimmel zur Kasse bittet auch der günstigere :D .

Ich bin mal gespannt auf die Bilder von Usercars. Die Internetbilder können auch gefakt sein. Ich bin da

nach wie vor etwas skeptisch.

wefriexx

• LUX angel ist eine Fa. in US - wenn du eine Fa. in D kennst die genau diese herstellen für 229,- dann sag mal die Quelle. Glaube ich aber nicht. LUX in US ist drauf spezialisiert und ACHTUNG mein :) hat mir diese Fa. sogar empfohlen.

Im letzten Link sind Bilder eines Users eingestellt. Da ist 100% nichts gefaked.

Aber ich kanns Dir übernächsten Fr. hoffentlich beweisen.

Und ich denke nicht das mein Paket vom Zoll geprüft wird und wenn schon die 20 Euro machens dann auch nicht mehr aus. Versand ist in den 222 Euronen schon inkl. eingerechnet . Aber auch darüber werde ich berichten, wenn sie angekommen sind.

Und wie sonneparker bestätigt hat die Lights vom ebay link ist ein fauler Kompromiss. ;)

• ...`Hab nicht behauptet das Die hier produziert werden. Jemand importiert Die und vertreibt sie vor Ort.

Ich habe langjährige Erfahrungen im Handel und speziell mit Einfuhren aus Drittländern - Im Normalfall ist es

sehr aufwändig und kostet Zeit (und manchmal auch Geld).

Im letzten Link sind Bilder eines Users eingestellt. Da ist 100% nichts gefaked.

Kennst du den User persönlich? Im Netz wird ´ne Menge manipuliert.

Dem faulen Kompromiss für die LED´s aus der Bucht stimme ich in Punkto Leuchtkraft (ohne Spannungsanhebung) zu.

Ich wollte damals in erster Linie WEIßE Ringe. Das ist (bei mir) für das Geld voll o.k. Mit Spannungsanhebung leisten

diese LED´s das selbe.