Angel Eyes in weiss?

• Hallo wefriexx

Schau dir doch mal meinen Bericht im :Blendwirkung Xenonlicht an .Vieleicht weckt er auch noch deine Aufmerksamkeit.biggrin.png

Ich kann nur sagen sie sind ihr Geld wert.

Gruß

Zaunkoenig

• Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch!
    Vielen Dank für die Antworten, und geholfen hats auf jeden Fall, nur noch nich vollends :D
    Ich bin durch Uni-Stress leider vor Weihnachten nicht mehr dazu gekommen, mir weitere Infos zu holen.

3.die Bilder sind mit einen Diditalkamera gemacht ( automatic )manuele Einstellungen sind mir ein Greul.

Genau das is der Punkt :D Ich bin da auch eher Laihe, als das ich da genau wüsste was ich da einzustellen habe. Aber besonders Aufahmen im dunkeln gegen das Licht (oder hier gegen scheinwerfer) werden natürlich meist bei so automativ-Funktionen leicht verfälscht.

ich kann leider nicht sehen wo du herkommst sonst hätte ich gesagt komm vorbei und schau sie dir an.

hehe, danke für das Angebot... Aber von Minden (NRW/OWL) sinds dann doch ein paar Meter.

Ich kann nur sagen sie sind ihr Geld wert.

Na, also überzeugen tust du mich immer mehr :D

die LED (eBay-der 5er) sind weiß(er) gegenüber den Originalen. Sie sind aber auch speziell Tagsüber

nicht so gut zu sehen wie eben die Originalen.

Heist jetzt "nicht so gut zu sehen" etwas schwächer? Ich mein, wenn man sie Tagsüber schlecht sieht, sind sie ja Quatsch :D (so als Tagfahrlicht)

Gruß, Geo!

//edit:

4.die Birnen sind wirklich heller siehe das Bild mit Monteur.

Hab gerade nochmal deine Bilder durchgeschaut... also eigt sehen die ja Top aus. Aber genau bei dem Bild mit dem Monteur, sieht der äußere Ring doch ein wenig schwach auf der Brust aus, oder?
    (kann natürlich auch wieder an deiner (automatic-)Digitalkamera liegen :D :P )

• Du hast recht die beiden außen sind etwas schwächer aber das geht noch und wenn du mit Licht fährst sieht man das sowiso nicht.

OK der anfahrtsweg wäre etwas zu lang.love.png

Gruß

Zaunkoenig

• Naja.. es geht ja um die funktion als TFl. bei Licht an sieht man ja selbst die standard birnen kaum.

aber ich glaub ich werd sie mir jetzt einfach bestellen. Am Gesichtsausdrucks meines Vaters werd ich dann schon sehen obs sich gelohnt hat ;)

Zaunkoenig... vielen Dank für deine tatkräftige unterstützung. und natürlich auch Danke an alle andern.
    Sobald die birnen verbaut sind werd ich mal meinen Erfahrungsbericht hier abgeben.

sonst hoff ich ihr habt alle die festtage gut überstanden und wünsch euch einen guten Rutsch ;)

beste Grüße, Geo!

• Hallo GeoRage

Ein glüchliches neues Jahr noch.

Und sind die Birnen bei deinem Vater gut angekommen?

Zaunkoenig

• was is denn jetzt die beste/schönste lösung? xenen oder LED? was ist am ähnlichsten zu den ringen der neuen modelle? ich hab mir bluetech birnen geholt, bin aber nicht überzeugt...

lg, hugin

• Zu meinem Xenon Fahrlicht habe ich die serienmäßigen (gelblichen) H8 mit 35 Watt in den Standlicht- / Tagfahrlichtringen gegen Bluetech H8 mit 55 Watt getauscht. Ausprobiert hatte ich auch die Bluetech H8 mit 35 Watt. Die sind zwar schön weiß, aber nicht so hell wie die serienmäßigen H8 mit 35 Watt. Die Bluetech H8 mit 55 Watt sind ebenfalls schön weiß und sind von der Helligkeit her zumindest gefühlt genau so hell wie serienmäßigen H8 mit 35 Watt.
    Die Bluetech sind mit Zulassung und kosten nur 16 Euro das Paar. Sie passen auch ohne Änderung in die Aufnahme. Bei anderen H11 Birnen müssen teilweise die Passnasen verändert werden (z.B. beim Austausch der Nebellampen, sereienmäßig ebenfalls H8 mit 35 Watt).
    Birnen mit 55 Watt für das Tagfahrlicht sind zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber auf die 20 Watt mehr kommt es auch nicht mehr an. Und der Unterschied im Spritverbrauch wird sich wohl auch nur im Bereich von hundertsteln Litern bewegen.
    Auf Bilder verzichte ich hier mal. 1. habe ich keine Super Kamera und 2. kann man auf den Fotos eh nicht viel erkennen.

• Ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach noch bis September warte...
    Nach dem LCI sollte es doch recht einfach sein, die birnen zu tauschen, Scheinwerfer sind ja nahezu identisch.

Oder was meint ihr?