Hi,
danke für die schnelle Antwort. Hast du ein aktuelles Foto welches du einstellen könntest?
Gruß DoMM
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Hast du ein aktuelles Foto welches du einstellen könntest?
Gruß DoMM
Osram Cool Blue Intense H11.
Mit geringem Aufwand passen die in die H8 Fassung. Habe die in meinem e91 mit Spannungsanhebung. Beim X1 werden die auch folgen. Sind Nicht ganz so weiß wie LEDs, dafür auch bei Tag super erkennbar.
Hier der link: http://www.3er-faq.de/e90/anleitung/exterieur-e90/52-weisse-coronas-bzw-angel-eyes-am-e92-umbau-gp-thunder-h11-auf-h8.html
Schade dein Link funktioniert leider nicht...
So hier mal ein Foto, es ist bei Sonneneinstrahlung gemacht.
ZitatSchade dein Link funktioniert leider nicht...
Blödes Tapatalk :mad:
Hier der Link als Text: http://www.3er-faq.de/e90/anle…p-thunder-h11-auf-h8.html
Hallo DoMM , sie sind heller und noch alles in Oednung.
Bin in letzter zeit etwas wenig hier im Forum unterwegs , deshalb erst heute die Antwort auf deine Frage.
Zaunkoenig
Hallo,
habe es jetzt auch mal gewagt. Eingebaut habe ich diese Teile: BMW X1 E84 40 Watt LED Angel Eyes Cree Chip Marker Corona Ringe H8 TFL 7567 Artikelnummer 400756458049 von AutoLight24.
Der Effekt ist nicht sooo umwerfend, es sieht halt weiß statt gelblich aus. Die Lichtstärke haut keinen um.
Was mich beim Auspacken gewundert hat, ist, dass da pro Lampe 2 ovale Metallbüchsen (vermutlich Widerstände) vorschaltbar/vorzuschalten sind. Habe es mal mit beiden nacheinander und auch mal nur mit der, die den Adapter (B) direkt zur LED-Lampe hat, ausprobiert (Bild x1led_teile zeigt die nacheinander zusammengesteckten Teile, Teil 2 konnte man auch weglassen und die Stecker A+C direkt zusammenstecken). Funktioniert beides und es sah gefühlt beide Male gleich hell aus.
Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
Danke & Grüße
Jens
Hi - ich habe mich während unserer ersten zwei X1 viel mit diesem Thema beschäftigt, aber so eine Lösung
ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Habe heute von AutoLight24 die Anwort bekommen, dass es Widerstände sind und wenn das zugehörige Steuergerät keinen Fehler meldet, dann kann man einen Widerstand auch weglassen. Werde ich also die Teile noch ausbauen, da weniger Störquellen. Vermutlich sind die Widerstände nur dazu da, zusätzlich soviel Energie sinnlos zu verbraten, dass das Steuergerät meint, eine Halogenlampe wäre dran.
Nachtrag: Habe die überflüssigen Teile nun wieder ausgebaut - es funktioniert. Den verbleibenden Widerstand habe ich jeweils in ein ca. 6cm langes Stück Fahrradschlauch geschoben - der sitzt elastisch fest, es klappert nichts im Lampengehäuse rum und thermisch hält dieser Gummi sicher mehr aus, als die Plastikteile des Scheinwerfergehäuses.
Grüße
Jens
So ich habe es jetzt mal gewagt bin günstig an LCI Scheinwerfer gekommen.
Mal sehen wie sich der Einbau gestaltet