Jap sind die
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jap sind die
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Angel Lux H8 V4 bleibt immer noch unschlagbar. Man zahlt etwas mehr, klar.
Die von benzinfabrik sind ein guter Kompromiss aus P/L wobei die neuste Generation auch schon bei 170€ liegt.
an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?
an alle die diese weißen LEDS (nicht StVZO zugelassen wohlgemerkt) eingebaut haben.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht was im Fall eines Unfalls passiert (den ihr nicht verschuldet habt wohlgemerkt), wenn der Gutachter bemerkt dass diese "nicht erlaubten" LEDs verbaut sind?
hast wohl gestern im Motortalk Forum gelesen Genau DAS habe ich gestern geschrieben.... Ich würde es nicht einbauen
hallo Leute,
denkt immer daran: die Versicherung fischen jeden brauchbaren Strohhalm aus der Jauchengrube, wenn er dazu beiträgt, nicht zahlen
zu müssen
Grösch.
hallo Leute,
denkt immer daran: die Versicherung fischen jeden brauchbaren Strohhalm aus der Jauchengrube, wenn er dazu beiträgt, nicht zahlen
zu müssen
Grösch.
So Isses, ob berechtigt oder nicht. Ob das TEIL für den Unfall maßgeblich war oder nicht.
Und mich interessiert, wo der klare Vorteil, gegenüber der der XENON Beleuchtung liegt.? In den Scheinwerfern sind ja auch LED´s(Ringe)
Und mich interessiert, wo der klare Vorteil, gegenüber der der XENON Beleuchtung liegt.? In den Scheinwerfern sind ja auch LED´s(Ringe)
NUR ab FL beim VFL sind Halogen verbaut für die Ringe!
Das Erste was die Polizei bei einem Unfall macht, ist die Kontrolle der Tagfahrlichter und dann heist es TODESSTRAFE oder noch schlimmere Sachen.
Ich liebe dieses Forum, es ist immer wieder spaßig.
Euch Allen ein schönes und unfallfreies 2014.
wenn man fährt zählt zum glück nur eines, die Motorleistung alles andere im Exterieur sieht/spürt man sowieso nicht
Also ist es letztendlich sowieso egal ob die Ringe nun gelblich oder weiß