Sind in einem Set alle nötigen LED Brenner (re+li) dabei oder ist das immer nur für eine Seite?
Angel Eyes in weiss?
-
-
Sind in einem Set alle nötigen LED Brenner (re+li) dabei oder ist das immer nur für eine Seite?
Hallo Iamone,
es wird lediglich ein LED-Brenner pro Seite benötigt!
Bei unseren LED Umrüstsätzen erhalten Sie jeweils einen Brenner für jeden Scheinwerfer.Grüße aus Nürnberg,
Daniel -
Hallo Daniel!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das heißt also im günstigsten Fall knapp 89€ und im teuersten 164€ für beide Scheinwerfer und vier weiße Ringe. -
Moinsen....
Das heißt also im günstigsten Fall knapp 89€ und im teuersten 164€ für beide Scheinwerfer und vier weiße Ringe.
iamone: meiner Meinung nach gibts da ein Verständnisproblem. Du solltest dir die Scheinwerfereinheit mal genauer ansehen.
Beide Coronas einer Seite werden mit einer Lichtquelle beleuchtet (2 Ringe = 1 LED) hier Pos.: 1
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=63_1168&hg=63&fg=05
Die mehr- oder minder tollen Sets der verschiedenen Anbieter beinhalten idR immer beide LED's.
Ansonsten ist in diesem Fred schon eine ganze Menge über das Thema LED's gepostet worden.
Kleiner Tipp: lies alle Posts durch.......
-
Hi wefriexx!
Genau das, was du sagst hatte ich mit meinem letzten Post gemeint.
Inzwischen hab ich den ganzen Thread hier auch durch und ebenfalls ein paar andere bei Motor-Talk und E90-Forum. Puuh…
-
Sorry, hatte sich dann ja auch überschnitten....
....wollte nur vermeiden, dass du Lehrgeld zahlst - was andere schon vor dir getan haben .
-
Nichts zu entschuldigen!
Vielen Dank…so Fehlkäufe sind immer nervig.
Jetzt hab ich alle Informationen zusammen und beobachte meine Laune. Irgendwie gefallen mir die gelben Corona ja zu Silber.
-
-
Jo, die hab ich auch - bin ganz zufrieden.
Könnten natürlich heller sein - an die Helligkeit der aktuellen Coronas z.B. vom Facelift kommen die nicht ran, aber es ist ok.Mal ne Frage - welche NSW-Birnen in weiß würdet ihr empfehlen?
-
Hallo zusammen,
Für alle die noch auf der suche nach dem passenden LED Umrüstsatz sind gibt es mit dem Gutscheincode x1forum 10€ Rabatt unserem OnlineShop.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hallo Daniel,
ich habe eine X1, Bj.02/2012 mit Xenon, welchen Bausatz benötige ich denn und wie geht der "Umbau" ???
Sind die dann in etwa gleich hell wie die Originale???
Danke und Gruss