Hat der Fliegenfranz aber Recht! Und m.E. ist das auch sehr irreführend.
Und warum ist Werbung hier überhaupt erlaubt???
Beste Grüße
Jupp
Beste Grüße
Jupp
Beste Grüße
Jupp
Guten Morgen,
wir sind hier im Forum als Händler registriert und dürfen somit Werbung für unsere Produkte machen.
Bzgl. unseres Vergleichsbilds werden wir kurzfristig die Beschreibung ändern
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Moinsen @ iamone!
Alles anzeigenalso wären diese hier zB passend für den X1?
http://www.led4car.de/Auto-LEDs/BMW/LED-…0Watt-4LED.html
Danke für Info!
Yes - genau die - und nur die
Bei den Anderen habe ich massig Frust und Probleme gehabt.
Moinsen....
@AVAXONaa...? von wem sind denn diese Fotos?
Beim Unteren glaube ich das LCI-Modell zu erkennen mit serienmäßigem LED-Modul...tsss
....gut aufgepasst@Fliegenfranz - man sieht im Scheinwerfer die Chromspange a' la Skoda - ist ein LCI.
@wefrixx - so genau braucht man da gar nicht schauen.
Zeig mir mal ein Pre-LCI in Valensina-Orange...
Die LEDs von LED4Car sind im übrigen auch "nur" die 20W Cree Brenner - nur falls jemand irgendwo Preise vergleichen möchte.
Und mit weniger als 20W würd ich gar nicht erst anfangen. Wenns die auch als 40W (pro Brenner) geben würde, wär das auch nicht zu hell im Vergleich zu den Ringen bei aktuellen Modellen.
Zeig mir mal ein Pre-LCI in Valensina-Orange...
Bam....
Bam....
der ist mir auch gleich eingefallen
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling im Forum hier und was den X1 angeht. Die Bestellung des Autos steht kurz bevor.
Nun wollte ich mich erkundigen, ob sich bei dem aktuellen Modell, also welches im September 2012 auf den Markt gekommen ist, etwas hinsichtlich der Angel eyes verändert hat. Viele von euch schrieben ja, dass das licht eher gelblich wirkt und nicht wie bei dem x5 etc eher weiß. Ist es nun beim "neuen" x1 auch weiß oder noch gelb?
Moinsen und willkommen hier.
Ist es nun beim "neuen" x1 auch weiß oder noch gelb?
- weiß -
....Seit dem Modell- Facelift (LCI), also seit Herbst 2012, sind LED Beleuchter an den Corona Ringen und "Augenliedern" verbaut.
Vorher waren "herkömmliche" Leuchtmittel eingebaut.
Aber obacht! TFL mit Coronas gibt es nach wie vor ausschließlich mit Xenonlampen!
Hallo zusammen,
Für alle die noch auf der suche nach dem passenden LED Umrüstsatz sind gibt es mit dem Gutscheincode x1forum 10€ Rabatt unserem OnlineShop.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel