Angel Eyes in weiss?

• Moinsen...

Schaun wir mal wie lange so etwas hält?

....einer is´jetzt putt. :weinen: Was mich aber frustriert ist die offensichtliche Ignoranz und/oder Dickfälligkeit

des deutschen Distributors welcher seit 2 Wochen auf Kontaktaufnahmeversuche meinerseits nicht antwortet :devil2: .

Das ist halt eine Interpretation von "Kunde", welche hoffentlich keine Schule macht.

Tschüß wefriexx

• moinsen....

.... Fliegenfranz: stimmt leider!

Update von meinem vorherigen Fred:

Die Hersteller in USA fertigen anscheinend derzeit nicht oder nicht mehr. ?( daher kein Ersatz

lieferbar. Ich habe mein Geld nach langem hin und her aber zurück überwiesen bekommen.

Thema durch! Ich fahre jetzt weiße "Glühlampen Bluetech H8" - ohne Spannungsanhebung

ist für mich derzeit der Kompromiss.

Tschüß wefriexx

• Na dann ist das mit diesen "Überleuchten" wohl doch nicht so prall gewesen...
    Ich gebe zu, mich hat nur der Preis abgeschreckt, sonst hätte ich sie mir auch geholt.

Bei ebay hab ich bei den LEDs schon viel Schrott gesehen...zig Negativbewertungen (def.Steuergeräte, verschmorte Stecker, gestörte Radios)
    Die BMWs die heute mit original LED-gespeisten Coronas rumfahren besitzen ein spezielles LED-Modul.

Eine Nachrüstung dieses Moduls beim X1 ist nicht möglich, das dies nicht
    über eine herkömmlich Fassung verfügt, die H8-like eingesetzt wird, sondern unter dem Scheinwerfer sitzt.

Man kann sich aber auch mit den GP Thunder 8500k behelfen wenn einem das Prüfzeichen egal ist...H8 für Corona u. Nebler.
    Ich habs gemacht und hab das Thema LED für das Vor-Facelift abgehakt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.