Angel Eyes in weiss?

• In wie weit glaubst du, hilft das was du da geschrieben hast, irgendwem weiter? ;) ^^

der einbau ist kinderleicht und geht innerhalb 5min. ;)
    Ansonsten hier:

KLICK

Was ist allg. von den LUX H8 V3 zu halten? Angeblich haben sie die beste Ausleuchtung derzeit:

[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…age_large/BMWX1-LUXH8.JPG]

[Blockierte Grafik: http://luxangeleyes.com/sites/…ge_large/X1_IMG_8216h.JPG]

• wer spart kauft letztendlich 2x war schon immer so ;)

Wenn ich mir die LUX H8 V3 im vergleich zu den Bildern von zaunkönig anschaue, erkennt man kaum mehr einen unterschied zu den OEM verbauten LEDs bzw. wohl auch nachdem facelift im Herbst für den X1. :)

• Ich habe mir die Bilder mit meinen verglichen und bin zu dem selben Ergebniss gekommen wie X1 newbie.Toll wenn andere es auch festgestellt haben und man eine externe Meihnung dazu hat.Den Preis finde ich auch ganz schön heftig.

Zaunkoenigbiggrin.png

• Ja sie kosten das doppelte (inkl. Lieferung) zu denen im ebay-link Seite 1.
    Jedoch sind sie derzeit die hellsten auf dem Markt und leuchten auch den äußeren Ring sauber aus.
    Man erkennt kaum einen Unterschied zu den OEM verbauten LEDs bei den neuen BMWs.

Und bei einem Fahrzeugpreis von 53k (in meinem Fall) kommt es auf die 100 Euro mehr auch nicht mehr an :D

• Moinsen.....

.....Ups....habe kein Kurvenlicht.

Habe aber - vor dem Kauf der LED´s - mal den Scheinwerferdeckel aufgehabt und geguckt. (Schlauschnacker eben) :thumbdown: .

Jede Tagfahrlicht - H8- Leuchte wird durch 1 LED ausgetauscht. jede LED bekommt ein "Elektronikkästchen", welches zwischen

dem Bordstecker und der LED gestöpselt wird. !!! Fahrzeug ohne Kurvenlicht !!! den Kabelwust und das Kästchen wird im

Scheinwerferdeckel mit Panzertape festgeklebt und gut. Alternativ kleine Öffnung einbringen und Kästchen außen anbringen.

!!Aber Scheinwerfergehäuse muß dann sorgfältig abgedichtet werden!! Werde im Teile-Schaubild mal unter AKL schauen.

Tschüß wefriexx

• Moin, so ,habe die von WagnerGary verlinkten LED vor mir liegen und bekomme den Einbau nicht hin. Erstens sind in dem Karton pro Scheinwerfer 2 Alu Kästchen, müssen die miteinander verbunden werden oder sind das ausführungsbedingte Einzelkomponenten? Wenn ich die Scheinwerferklappe mit dem Drahtbügel öffne, hängt da n ganzer Kabelbaum dran, die Birne von der Tagfahrleuchte suche ich bisher vergeblich. An welchem Kabel wird das ganze Gebilde dann eigentlich angeschlossen und wohin mit dem ganzen Gesummsel im Scheinwerfer, die beiden Blöcke passen da mit Sicherheit nicht zusammen rein! Hat das schon mal jemand bei adaptivem Kurvenlicht verbaut?Fragen über Fragen, wer kann helfen? Danke Gruss Sonnenparker

Drahtbügel? Bist du sicher dass du XENON hast? Normal sollte genau so aussehen wie in diesem PDF:

KLICK

Also Hebel nach rechts drücken dann die Abdeckung abmachen. Modul um 90° Grad nach Links drehen, Modul aus der Fassung nehmen, Kabelbaum abstöbseln.....neues LED Modul anstöbseln in die Fassung setzen und 90° mach rechts drehen bis es einklickt.
    Den kleinen Kasten mit in das Gehäuse stecken und die Abdeckung wieder drauf, fertig.

Bei den Lux Angel H8 ist das eben professioneller gelöst und sehr klein gehalten, damit es schön reinpasst. Kostet halt auch 100€ mehr, dafür passt es auch am Ende was noch damit belohnt wird, dass man ein schöneres TFL hat :)

Ich hab meine bestellt vor 2 Tagen, nachdem Einbau stelle ich mal paar Pics ein die man dann mit denen von zaunkönig vergleichen kann.