Hallo zusammen
Wollte bei meinem F48 in nächster zeit mal die Nieren wechseln auf komplett schwarz. Hat jemand Tipps und evtl eine detaillierte Anleitung bzw. Bilder dazu? Bin um jede Info dankbar
Hallo zusammen
Wollte bei meinem F48 in nächster zeit mal die Nieren wechseln auf komplett schwarz. Hat jemand Tipps und evtl eine detaillierte Anleitung bzw. Bilder dazu? Bin um jede Info dankbar
Hi, dafür muss die Stoßstange abgebaut werden. Ich hab’s aber ohne gemacht. Die halten Nieren haben es aber nicht überlebt
Im ernst??? nein geht es nicht ohne die Stossstange zu demontieren?
Hast du die alten Nieren rausgerissen?
Ich habe oben die Schrauben gelöst und die Stoßstange etwas nach vorne gedrückt und dann die oberen hacken der Nieren gelöst. An die anderen kommst du dann nicht mehr dran. Hab die Niere dann mit etwas Gewalt rausgerissen
Ok danke für den Hinweis... der rest hat es aber hoffentlich schadlos überlebt?
Ja Stoßstange hat nichts abbekommen. Musst halt langsam machen und schauen, wenn sich die Stoßstange verbiegt oder so aufhören du an einer anderen Stelle weitermachen.
Hi, dafür muss die Stoßstange abgebaut werden.
Alles Nonsens....im Motortalk gibts ne Ein/Ausbauanleitung für die Nieren !!! Hab meine so auch gew. ist ca. bei gutem Geschick 20min. Arbeit.
Laut TIS muss die Stoßstange abgebaut werden!!
Hast du zufällig einen link von dem motortalk beitrag?
Hast du zufällig einen link von dem motortalk beitrag?
Hab die Anleitung gefunden, wird auch nicht anders gewechselt wie ich es oben beschrieben habe. Schreiben ja auch alle rein das wenn man es richtig machen will muss die Stoßstange ab. klick mich
@LinksbremserWenn du den Beitrag komplett durchgelesen hättest würdest du auch im Motor Talk lesen das normal der Stoßfänger ab muss!! Alles Nonsens was du schreibst