Hallo Leute, wer kann etwas über die Langzeiterfahrung um die 200.000km berichten?
Was ist alles kaputt gegangen?
Welche Arbeiten habt Ihr nach Ablauf der Ganantie/Kulanz selbst erledigt?
Hier meine Wartungs-u. Reparaturhistorie (20d xdrive BJ2011 190TKM)
Werkstatt:
- alle 4 Radlager neu
- Spurstangen VA
- Motor Steuerkette + Gleitschienen (Kulanz)
- neues Getriebe VA (Kulanz)
- 1x Klimaservice
- neuer Dieselpartikelfilter (180TKM)
- 1x ABS-Sensor
- neue Frontscheibe (Steinschlag)
- 1x Kraftstofffilter
- 1x Bremsflüssigkeit
- 1x Luftfilter
- 1x Mikrofilter
- 2x Ölwechsel Motor
Eigenleistung:
- alle Bremsen komplett mit Scheiben, Sensoren + Handbremse
- Querlenker VA
- Stabistangen VA
- 3x Leuchtmittel (Coronas, Kennz, Blinker)
- Hydraulikflüssigkeit Lenkung
- 1x Kraftstofffilter
- 1x Bremsflüssigkeit
- 2x Luftfilter
- 2x Mikrofilter
- neuer Keilrippenriemen inkl. Spannrolle
- Taster Heckklappe
- neue Starterbatterie
- Ölwechsel Aut.Getriebe, VA-Getriebe, Verteilergetriebe, Heckdifferential (150TKM)
- 5x Ölwechsel Motor
- 2x Wischerblätter