Navi RealMediaShop

• Hallo,

klingt auf den ersten Blick nicht übel und sieht auch gut aus, wo immer auch ein analoges TV Signal gesendet wird.
    Vesuch macht kluch,...

Meint
    Der Onkel

:thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

• Hallo,
    das andere Armaturenbrett braucht man nur für das Original Navi (Klima oben, Radio/Navirechner unten), bei dem Zubehörteil bleibt das Radioteil oben.

Gruß Götz

PS: wäre mir für ein Chinanavi zu teuer.

• Hallo,
    die eine Amazon Rezension liest sich nicht sehr schön, ist aber 2 Jahre alt.
    https://www.amazon.de/REALMEDIA-Touchscreen-Navigation-Freisprechei...
    Bei aliexpress gibt es dutzende aber ob die mehr taugen? Ich habe mei Radio Prof gegen die Version mit integriertem Bluetooth und USB getauscht (Freisprecheinrichtung) und benutze für kleinere Sachen das Smartphone als Navi oder bei größeren ein Nexus 7 (2012) Tablet welches mit der Originalhülle als Stand sehr gut und sicher im oberen Fach steht.

Gruß Götz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.